1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Edison Receiver auf ILTV updaten

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. September 2011.

  1. zoogy

    zoogy Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Discone,
    ich habe einen Picollo 3 in 1 plus CI welcher bis zu meinem Urlaub vor drei wochen mit Sky-Modul und HD-Sendern bestens funktionierte.
    Gestern aus dem Urlaub zurück und nur noch die Öffentlichen und HD funktioniert, Sky nicht mehr.
    Die neue ILTV Software hat auch nichts gebracht.
    Hast du eine Idee woran das liegen könnte?
    Hier im Forum habe ich leider nichts gefunden
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.330
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    Schau mal nach den Berechtigungen auf deiner SKY-Karte, evt. müssen diese verlängert werden?
    Deine SKY-Karte mit dem Sky CI+ Leihmodul auch in für CI+ zertifizierter Technik testen
    und bei Nichtfunktion max. 60 Minuten warten (auf Freischalt- / Verlängerungs- EMM).

    Wenn auch auf dem PC nutzbare SKY-Aufzeichnungen gewünscht sind, für den
    Piccollo 3in1 plus CI ein ACL R2.2 beschaffen: > Allgemeine Fragen zu nicht zertifizierter Technik
    Neue Patch-Firmware von ILTV > piccollo_3in1_PLUS_CI_2261.zip :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2016
  3. zoogy

    zoogy Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank,
    ich hab mal bei Sky angerufen und die haben irgendwas aktiviert. Dannach ging es zwar wieder aber das Bild fror ständig nch 2 Sekunden ein.
    Erst das Einspielen der älteren ILTV Software brachte den Erfolg. Es ist glaube ich die version 2236.
    Die neueste Version macht bei mir anscheinend Probleme.
     
  4. fliegerass

    fliegerass Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Proton Software gesucht

    Hallo,
    Habe eine Edison Proton und suche verzweifelt nach einer ILTV Software (inkl cccam )
    Ist da was von Kunibert oder anderen geplant oder in Arbeit?
    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte
    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2016
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.301
    Zustimmungen:
    1.661
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  6. Thomas_R

    Thomas_R Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Edision Argus VIP 3 ILTV & Sky?

    Habe mir bei Amazon den oben genannten Receiver bestellt, schluckt dieser dann auch mit aktueller ILTV Software die SkyD Karte? Gepairt oder nicht, spielt das für ILTV eine Rolle?
     
  7. kingbecher

    kingbecher Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.869
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Jungs hat jemand schon mal eine Web TV liste erstellt ? Der @ThinkGreen wartet immer noch auf mich aber muss mich erst hinein lesen..

    Edit:

    Habs gefunden :.

    Die datei muss WEBTV List.txt heisen...

    Die sender werden so hinzugefügt:

    Channel name: ZDF
    URL: http://00000.m3u8
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2017
  8. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.330
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    Neue Patch-Firmware von ILTV für diverse (neuere) EDISION-Receiver:
    z.B. für den Piccollo 3in1 plus CI > piccollo_3in1_PLUS_CI_2286.zip
    Infos, auch über IPTV-Funktionalität, im Zip-Archiv.

    Die Leute von ILTV sollten das Datum ihrer Seite (07.07.2016) nach neuer FW aktualisieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2017
  9. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.330
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    Neue Patch-Firmware von ILTV > piccollo_3in1_PLUS_CI_2303.zip :winken:
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  10. AnKu54

    AnKu54 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV Grundig VLE 7130 BF,Phillips 32PFL 3158K,
    Edison Picollo 3 in 1 plus Ci,,Sky CI+ Modul
    Hallo mal wieder.

    Habe einem Kumpel den Edi Picollo empfohlen und der hat ihn gekauft und leider "zerschossen"
    Irgendwas mit der ILTV Fw. Er startet nicht mehr. Was da passiert ist, weiß ich nicht.
    Ich weiß aber, das hier irgendwo eine Anleitung zur Reaktivierung des Edi steht. RS 232- Schnittstelle ,Null Modem Kabel.
    Nur habe ich jetzt ca. 3 Stunden den Thread durchsucht, erfolglos.

    Bitt, wer auch immer diesen Post geschrieben hat, möge mir doch den Link dazu schicken

    Danke und schönen Abend Gruß AnKu54
     

Diese Seite empfehlen