1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    3.551
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Wunschliste hat wohl korrigiert oder die Api liefert die Serien nicht mehr
     
  2. inoffsky.de

    inoffsky.de Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2019
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    73
    März

    29.03.20 - Ant-man and the Wasp

    April

    11.04.20 - Toy Story 4

    Juli

    24.07.20 - Die Eiskönigin 2


    August 2020

    14.08.20 - Der Nussknacker und die vier Reiche
    18.08.20 - Mary Poppins Rückkehr
     
    sebbe_bc und Cumulonimbus gefällt das.
  3. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.005
    Zustimmungen:
    2.791
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schau mal, ob du es übers Kundencenter aktivieren kannst:
    - Telekom Kundencenter: Rechnungen und Verträge | Telekom
    - Beim Mobilfunkvertrag auf "Mein Vertrag"
    - Unten in diesem Klappmenü "Mein Partnerdienste" anklicken und den Button "Meine Partnerdienste bearbeiten"
    - Da ist dann Disney+ aufgelistet und es gibt den Punkt "Disney+ aktivieren". Wenn du den anklickst, solltest du zu Disney+ kommen und kannst dann deinen Coupon Code einlösen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2020
    blackdevil4589 gefällt das.
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    5.654
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber das ist doch mein Satz gewesen :D Warum ist dieser Sat vom anderen User zitiert?
     
    samlux gefällt das.
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.111
    Zustimmungen:
    3.224
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Hallo zusammen,

    wärt ihr bitte so nett und würdet schon versuchen die Themen zu ordnen und zu nutzen. Wäre echt super. :)

    Disney+ Technik

    Disney+ Programm
     
    egges01, MtheHell und Schnirps gefällt das.
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.038
    Zustimmungen:
    1.819
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie läuft das eigentlich , wenn ich schon das Frühbucher Angebot von Disney selbst gekauft habe . Wie kann ich das mit dem Telekom Angebot verbinden ?
     
  7. Ornox

    Ornox Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    Dazu hat Disney auch etwas im Help Center

    Ich habe Disney+ bereits gebucht, erhalte aber jetzt einen Zugang über die Deutsche Telekom. | Disney+
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  8. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.005
    Zustimmungen:
    2.791
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du kannst das Frühbucher-Angebot stornieren lassen, ansonsten wird wohl das Jahresabo automatisch pausiert.
    Disney+: Frühbucher-Rabatt und Tele­kom-Aktion kombinieren
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  9. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hab mal eine wichtige frage

    Über dem Browser kann ich bei der Zahlungsmethode Lastschrift benutzen ( zum Glück ) Soweit alles gut, geht über Klarna. Jetzt zum Schluss wollten sie aber nochmal meine Online Pin. Also, wie ich mich Online einlogge bei meiner Bank. Als Erklärung steht da falls ihnen etwas auffällig vorkommt, wie adresse ist anders oder so, dann zum legitimieren.

    Kennt das jemand so? Kann man Klarna vertrauen?

    Danke
     
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei Sofortüberweisung von Klarna ist das so, ja. Deswegen sollte man das auch im Idealfall wie die Pest meiden.