1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Programm

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 11. März 2020.

  1. AlBarto

    AlBarto #FürEinGesundesLeben Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    2.868
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Wie in der Vergangenheit öfters schon erstellt. Ein separates Thema zum Programm, Inhalt usw.

    Vor dem 23.03 muss dieses Thema nicht zwangsläufig genutzt werdwn, aber es ist Hilfreich für einen Gesprächsverlauf.
     
  2. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    2.680
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hier ist es 1998...

    Bei Küss sie doch ist der erste Refrain von 1989
    1998 ist es dagegen
    Und das zweite wird hier gesungen.
    https://s19.directupload.net/images/200324/xd486vm2.jpg

    Man sieht es auch an den Namen, die Eric ratet. In der Version von 89 tippt er als erstes auf Mildred, wie im Original. In der 1990er Variante schlägt er dagegen Mathilde vor.
    https://s19.directupload.net/images/200324/8fysllsf.jpg

    In den Credits stehen allerdings die Sprecher der Version von 1989
    https://s19.directupload.net/images/200324/jzjmziv5.jpg
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    23.245
    Zustimmungen:
    3.110
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Stimmt jetzt hab ich mich bei Unter dem Meer bei 31:30min selber durcheinander gebracht :(
    Dachte immer das Lied heißt in der 1998 Version "Hier im Meer" und die Vongolen kamen nur in der 1989 Version vor.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.264
    Zustimmungen:
    641
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Ich habe mir heute "Susi und Strolch" angeschaut. Ist meiner Meinung nach wirklich ein empfehlenswerter Film. :)
     
    ms2k gefällt das.
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.993
    Zustimmungen:
    1.768
    Punkte für Erfolge:
    163
    Xmen animated series aber nur auf Englisch und meine Lieblingsserie spiderman the animated series ist derzeit nicht drin. :( Aber gibt genug zum gucken :D
     
  6. AlBarto

    AlBarto #FürEinGesundesLeben Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    2.868
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Was? Nur auf englisch? (n)
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.806
    Zustimmungen:
    13.059
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Kleines Zwischenfazit zu Disney Plus.

    -Anmeldung via Telekom Mail und Kundencenter lief ohne Probleme
    -Technisch läuft die App auf dem ATV4 und Android + Cromecast ohne Probleme.
    -Das Film und Serienangebot finde ich für mich gesehen ausreichend. Viele ältere nicht Zeichentrickfilme dabei. Was mich sehr freut.

    Das Design der App erinnert mich frappiert an Netflix nur ohne das Trailergedöns.

    Negativ
    -Auf die Merkliste wird nicht alles übernommen was man angehakt hat.
    -Unter Alle Filme / Alle Serien unlogische Sortierung. Meines Erachtens nicht alphabetisch.
    -Ähnlich wie bei Netflix wird der Abspann beschnitten und in ein kleines Fenster nach unter verfrachtet und das zum Teil auch noch viel zu früh. Bei Star Wars The Chone Wars 5 Minuten vor dem Ende.

    Bildqualität kann ich nicht beurteilen da ich nur einen 32 Zöller habe.
     
    Cumulonimbus, Markus Krecker und azureus gefällt das.
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Board Ikone

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    3.289
    Zustimmungen:
    11.444
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG-Oled-55B87, Panasonic TX-58DXX789, Telekom Media-Receiver 401
    Mein erster Film auf Disney+ war gestern Abend "Die Unglaublichen" Teil 2. War ein absolut toller Filmspaß. Habe viel gelacht und geschmunzelt. Bildqualität war sehr ansprechend, technisch überhaupt keine Probleme. (y)
     
    Cumulonimbus, Markus Krecker und azureus gefällt das.
  9. speedy_speed

    speedy_speed Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kann es sein, dass "Tron Legacy" (2010) fehlt? Ich habe es nicht gefunden...
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    23.245
    Zustimmungen:
    3.110
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Yep war aber von vornherein schon bekannt, dass Tron Legacy aufgrund Rechteprobleme nicht bei Disney+ geben wird