1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+/Star Allgemein (keine Programhinweise)

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von kleeburger, 4. August 2020.

  1. ChiefsKingdom

    ChiefsKingdom Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    ESPN Player ≠ ESPN+
    ESPN+ ist ein amerikanischer Streamingdienst für den US Markt
    ESPN Player gibts auch jetzt schon offiziell bei us und zeigt aktuell vor allem College Sport
     
  2. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    273
    ESPN Player hab ich bei Disney Plus auch erhofft. Vor allem weil die Disney plus App besser und mehr Plattformen verfügbar ist.

    PS: Die Serie Loki gefällt mir schon nach 15 Minuten. Glaub ich freu mich da schon auf jede neue Folge. :)
     
    Winterkönig gefällt das.
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Hat mir auch ganz gut gefallen. Aber teilweise dachte ich bei der Kulisse an Legion. Also der Fox Serie.
     
  4. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glaub ich muss mir Legion mal anschauen. :)
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    5.999
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Die ABC Serien laufen doch schon seit Ewigkeiten bei deutschen Streaming Diensten hoch und runter. Das sind immer nicht exklusive Pakete gewesen, die zusätzlich mit starken Verfügbarkeitseinschränkungen kamen, sprich man musste sich immer sehr beeilen, wenn man Serien komplett schauen wollte, bevor sie wieder verschwanden.
    In der Regel sind das Pakete wie:
    1. Enthält alle Staffeln der Serien XY
    2. Laufzeit X Jahre
    3. Maximal X Serien die im Paket enthalten sind gleichzeitig
    4. Jede Serie darf pro Jahr maximal X Monate verfügbar sein und davon maximal Y Monate am Stück
    5. Die Serien X darf nur in der Zeit von ... bis ... verfügbar sein usw.
    Deshalb gab es die ABC Serien auch (gefühlt) irgendwie immer (nur nicht wenn man Lust hat sie zu schauen), aber nie so wirklich lange und verlässlich und man wusste auch nie, wo die als nächstes gerade mal auftauchen, weil irgendwie gefühlt "alle" diese Laufzeitpakete gekauft haben.

    Da Disney+ erst dieses Jahr gestartet ist und diese Pakete in der Regel sehr lange Laufzeiten haben und zudem eben auch stark verstreut sind, bedeutet das Auftauchen bei Prime Video (und übrigens auch bei Sky, TV Now und Joyn) erst einmal überhaupt nichts. Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich hierbei um Altverträge handelt ist groß und auch die, dass die Serie eben (wie früher) relativ schnell wieder verschwinden wird ebenfalls.

    Der exklusive Vorteil von Disney+ mit STAR dürfte hier aktuelle die dauerhafte Verfügbarkeit der Serien sein zumal es auch noch nie so viele ABC Serien parallel bei einem Streaming-Dienst gab.
    Sonst waren ABC Serien ja doch immer die "schnell schauen - sonst weg" Kandidaten.
     
    Winterkönig, grunz und samlux gefällt das.
  6. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wie lange wird nur 6,99 € für das Monatsabo abgebucht wenn der Abbuchungstag der 13. ist? Der Stichtag für die Erhöhung liegt doch im August. Die Frage ist ob es gleich der erste Tag ist.
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bei mir ist es der 8.8. hinterlegt für die Erhöhung. Email kam am Montag.
     
    John22 gefällt das.
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    pallmall85, grunz und Redheat21 gefällt das.
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Meine Erhöhung um 2 Euro wurde zurückgenommen. Nun erst ab 9.9.21.
     
    John22 gefällt das.
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich habe mein Abo heute erstmal aus zeitgründen stillgelegt. Hatte die letzten Wochen fast gar nix mehr sehen können. Das wird wohl noch eine Weile so sein. Mal gucken werde dann wahrscheinlich Anfang 2022 mein Abo fortsetzen.