1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Programm

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 11. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.793
    Zustimmungen:
    15.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Anzeige
    Habe heute eine Mail bekommen, verlängert sich automatisch zum Preis von 69,99 €

    Hatte natürlich auch nicht gekündigt.
     
    grunz gefällt das.
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.525
    Zustimmungen:
    3.998
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Man die Kündigung nicht zurück nehmen, man kann das Abo erst nach dem Ablauf wieder reaktivieren.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.451
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Dann gibts nur noch die Option via Website/uneingelogt heute noch mit einer neuen E-Mailadresse sich zu registrieren.
     
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab dann gestern noch eine Folge geschaut und bin aufgewacht als die 6 lief :) leider definitiv nichts für mich. Eigentlich sind bei uns alle eher enttäuscht, aber die anderen schauen weiter.
     
    Force und Menelaos gefällt das.
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    aha, hatte ich nicht mitbekommen. Wer sie sehen will, kann sich ja mit VPN in USA oder anderswo einloggen und sie schauen. Seblst in Luxemburg sind sie online :)
     
  6. Menelaos

    Menelaos Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2021
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    143
    Bist du dir Sicher, dass du Wanda Vision anhattest und nicht Herr der Ringe. Denn das klingt so. Samlux und einschlafen. Das kann nur Herr der Ringe sein. ;);)
     
    samlux gefällt das.
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das war mal früher so..(übrigens, ich hab die immer noch nicht komplett gesehen). :ROFLMAO: Aber WandaVision war definitiv nicht meins...jetzt freu ich mich auf 'The Falcon and the Winter Soldier" und natürlich erstmal auf ein paar Star Inhalte :)
     
  8. Menelaos

    Menelaos Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2021
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    143
    Aber du hast mitbekommen, dass die Serien und Filme jetzt alle aufbauend sind? Also solltest du dann zumindest die Zusammenfassungen lesen.
     
    samlux gefällt das.
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.976
    Zustimmungen:
    15.362
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    @ AlBarto
    Sollen hier weiterhin auch die Inhalte von Disney’s Marke „Star“ thematisiert werden oder kann man den Titel @ Disney startet Star 2021 weltweit zu bsp. "Disney+ Star Programm" abändern bzw. similar zum Disney+ Programm- Thread einen komplett neuen Programm-Thread erstellen? :unsure:

    Denke, es wird hier sonst unübersichtlich, wenn man beides thematisiert. :unsure: Was meint ihr?

    ---------------------------

    Disney+ kündigt "Rebel", "Genius: Aretha" und "Grown-ish" für Star an
    Disney+ kündigt "Rebel", "Genius: Aretha" und "Grown-ish" für Star an

    "Outlander"-Schöpfer Ronald D. Moore arbeitet für Disney an "Magic Kingdom"-Franchise
    "Outlander"-Schöpfer Ronald D. Moore arbeitet für Disney an "Magic Kingdom"-Franchise
     
    sebbe_bc gefällt das.
  10. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Star kann man nicht einzeln buchen, Star ist ein Teil von Disney+ und in Disney+ integriert, deshalb ist "Disney+ Star Programm" wohl nicht notwendig, bzw. "Disney+ Programm" ist meiner Meinung nach ausreichend.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.