1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Junior - ab 1. Juni auch mit Original Ton

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Nico Fernandez, 19. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Disney Junior - ab 1. Juni auch mit Original Ton

    Bedeutet noch nix zu sehen, kein Zweikanalton bisher?

    Bei Sky läuft grade S3 Stark, Schnell, Schlau (Lab Rats) und die englische Tonspur läuft!!!
    Vorhin Pair of Kings nur auf Deutsch
     
  2. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Disney Junior - ab 1. Juni auch mit Original Ton

    Ich "seh" auf Disney XD keine englische Tonspur. Auf Disney Junior (HD) jedoch schon den ganzen Tag.
    Muss ich später nochmal checken.
    UPDATE: Das SAP hat es jetzt auch auf meine Mattscheibe geschafft!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2014
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Disney Junior - ab 1. Juni auch mit Original Ton

    Bei UM laufen beide Tonspuren auf beiden Disney-Sendern über Sky.
    Zum Glück mal nicht rausgefiltert. ;)
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Disney Junior - ab 1. Juni auch mit Original Ton

    Ist ja Sonntag. Vielleicht passiert es ja noch, wollen wir es aber mal nicht hoffen
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Disney Junior - ab 1. Juni auch mit Original Ton

    Kann mir mal jemand erklären, warum ein Sender, der ein Programm für Vorschulkinder zeigt, jetzt unbedingt ne Original-Tonspur braucht? Die lieben Kleinen sollten doch erstmal lernen richtig Deutsch zu sprechen, bevor man an eine Fremdsprache denken kann. Und ich glaube kaum das viele Erwachsene, die keine Kinder in diesem Alter haben, sich diesen Sender anschauen. Bei Disney XD kann ich das ja noch verstehen, aber bei Disney Junior?
     
  7. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Disney Junior - ab 1. Juni auch mit Original Ton

    Vielleicht gibts ja auch englischsprachige Kinder in DE, die das so gerne sehen wollen? Man darf in nem fremden Land ja auch noch seine eigene Sprache verwenden.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Disney Junior - ab 1. Juni auch mit Original Ton

    Der Prozentsatz dürfte aber sehr gering sein. Naja egal. Ich sehe trotzdem nicht viel Sinn darin. Disney XD okay, Disney Cinemagic natürlich, da macht es für mich Sinn, aber bei einem Vorschulsender?
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Disney Junior - ab 1. Juni auch mit Original Ton

    Auf Disney Junior laufen hin und wieder auch mal Filme wie Arielle 2. Wenn man da die Option, ist es doch okay. Wie gesagt: man hat die Wahl - so wie es im Pay-TV sein sollte.
     
  10. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Disney Junior - ab 1. Juni auch mit Original Ton

    Es gibt in Deutschland sogar Kindergärten, in denen die Kleinen ihre ersten Englischkenntnisse erwerben. Da die Sendungen bei junior sicher auch keine besonderen sprachlichen Anforderungen stellen, könnten diese dazu durchaus eine Ergänzung sein.

    Strotti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.