1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery droht mit Ausstieg bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2017.

  1. moznov

    moznov Guest

    Anzeige
    Ziehs durch, dann wirst Du es wissen..
    Deine Erfahrungen sind hier sicher willkommen..
     
  2. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auch im Cinestar Kino. Nimmt man die mittlere Popcorn dann bekommt man eine recht große Tüte für viel Geld. Nimmt man eine große Popcon, für noch mehr Geld dann bekommt man einen Eimerchen mit Popcorn. Kippt man den Inhalt des mittleren Popcorn in den großen Eimer, dann ist der große Eimer richtig voll. Ich hab es mal aus Spaß getestet.
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Sorry, aber das hier ist der Newsthread,und den gibt es zu jeder DF-Meldung automatisch!!!!!!!!!!!!!:(:(
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    So richtig verstehe ich die von Discovery trotzdem nicht.
    Worüber wollen sie denn ihren Fußball versenden, wenn es Sky nicht mehr sein sollte?
    Über HD+, wie schon bei Eurosport HD?
    Im Kabel mag es für Discovery vielleicht leichter sein. Aber die KNB können sicher auch stur sein... Habe es so zumindest in Erinnerung ....
     
  5. backspace

    backspace Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    73
    So langsam wird mir klar warum die ohne zu murren diesmal meinen Vertrag für 29,99 verlängert haben.Ein Glück ich hab nur 12 Monate verlängert.:):):)
     
    Met-Mann und Berliner gefällt das.
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Sorry,Doppelt
     
  7. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mich interessieren offen gestanden VIELE nicht und es tut mir auch leid für die Kabelzuschauer, die bestimmte Sender nie hatten. Ich bin SAT-Kunde und hatte eben zu Vertragsbeginn eine bestimmte Auswahl an Sendern. Unter dieser Voraussetzung wurde der Vertrag überhaupt abgeschlossen. Das es Schwankungen bei der Senderauswahl geben kann ist ja OK, aber hier geht es darum, dass praktisch nur Leistungen gestrichen wurden, man aber im Gegenzug sogar eine Preiserhöhung um 2 Euro erhalten hat. Da sind aber Diskrepanzen im Raum, die so nicht mehr tragbar sind. Kein Mensch will irgend etwas übers Gericht regeln. Ich finde aber, was hier läuft kann nicht mehr richtig sein. Ich bin deshalb froh, dass mein Vertrag ohnehin in diesem Jahr endet und die Kündigung auch bestätigt wurde.
     
    Met-Mann und HiFi_Fan gefällt das.
  8. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.874
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver


    Das wäre so oder so der Fall gewesen, ob mit Sky oder ohne!
     
  9. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zum Glück bin ich ab Mai Sky frei. Dann sehe ich woanders wirklich was besseres. :p
     
    magnum1970, brixmaster, Met-Mann und 2 anderen gefällt das.
  10. moznov

    moznov Guest

    Macht ja nix, deshalb muss man meinen Hinweis auf einen bereits seit gestern bestehenden Thread ja nicht löschen..
    Zur Handball- WM gabs am Ende 4 stück , oder warens gar 5 , und das ist doch blöd, ständig zu einem Thema zwischen mehreren Threads zu wechseln..
     
    Winterkönig und osgmario gefällt das.