1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery droht mit Ausstieg bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Droht Sky der Verlust von vier weiteren Sendern? Die Discovery-Gruppe drohte am Mittwochabend mit dem Rückzug vom Pay-TV-Sender, da die Verhandlungen ins Stocken geraten sind. Betroffen wäre davon auch Eurosport 2 HD, das ab Sommer einige Spiele der Fußball-Bundesliga live zeigen wird.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.023
    Zustimmungen:
    3.949
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das wundert mich jetzt aber überhaupt nicht!
     
  3. Biggetal

    Biggetal Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn es denn wirklich zum Discovery-Ausstieg bei Sky kommen sollte, dann wird das wohl hoffentlich der Super-GAU für den Münchener Möchtegern-Monopolisten in Sachen Pay-TV. Nach dem Abgang der P7S1 und der Sony-Sender kann Sky mit den verbleibenden Sendern wohl kaum noch damit werben, ein umfangreiches Programm anzubieten. Die Mehrzahl der Bundesligaspiele der kommenden Saison bleibt dann kein Zugpferd mehr. Und wenn erst TNT mit seinen derzeit drei Sendern auch noch abspringt...
     
    modus333, Redheat21, Offox und 9 anderen gefällt das.
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.173
    Zustimmungen:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Du hast die Viacom Sender und MGM Channel vergessen. Alles große Anbieter
     
  5. remus1969

    remus1969 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Über Kabel gibt es jetzt schon kein Eurosport HD mehr bei Sky. Und Discovery Channel schaue ich mir ganz selten an, da die Qualität der Dokus für mich meistens ungenügend ist. Aber ja, sky verliert ebenfalls immer mehr an Qualität (kein Premier League mehr, schon lange keine Musikkonzerte mehr usw.). Die Preise werden jedoch ständig angehoben. Mal sehen wie's weitergeht ...
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.382
    Zustimmungen:
    1.031
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Wozu brauch man dann noch SKY?.Das Weltpaket (Entertainment) komplett weg die Sender.
    Naja bin mal gespann was es noch für Sender nach 6/17 gibt,bei meiner VVL in 6717.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2017
  7. moznov

    moznov Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2017
    Schnirps und osgmario gefällt das.
  8. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.413
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Das wäre es dann wohl auch für mich. Irgendwann ist Schluß! Der Krug geht solange......usw:(
    Hoffe aber das es nicht dazu kommen wird.
     
    Met-Mann und Sky Beobachter gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.023
    Zustimmungen:
    3.949
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Doch, gibt es! Eurosport 1 HD und Eurosport 2 HD.
     
  10. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    2.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    [​IMG]

    Sollte der Fall wirklich eintreten, bin ich weg von Sky. Den Wegfall der Premier League hab ich mir ja noch gefallen lassen, aber bei Eurosport hört es bei mir auf. Bis auf deutsche Bundesliga möchte Sky offensichtlich nichts mehr liefern, die Kündigung ist dann meine Konsequenz dazu.
     
    Richi51, Redfield, MichaelMyers und 5 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen