1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalisierungsbericht 2017 HD+ Minus 8%

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. März 2018.

  1. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.009
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das ist mir entgangen :( Allerdings kann man ja das WLAN vom Nachbar benutzten :D oder anderes public Hotspots.
     
  2. oasis1

    oasis1 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    Der war über ein Jahr auf der Insel Helgoland und hat immer wieder versucht, den Bewohnern die HD+ Nutzung zu vermiesen.
    Beim Bürgermeister von Helgoland war er bekanntlich damit gescheitert....
     
    seifuser und FilmFan gefällt das.
  3. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Warum SgtPepper? Ist es nicht HD+, die eine Mission zu erfüllen haben?
    HD+ | Mission:HD für Helgoland

    Ich frage mich, wie erfolgreich das war. Gibt es eigentlich Zahlen über die Entwicklung von HD+ speziell auf Helgoland?
    Es würde mich interessieren, ob und wie erfolgreich sie dort waren, bei dem ganzen Aufwand.
     
    SgtPepper und Nelli22.08 gefällt das.
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    26.328
    Zustimmungen:
    9.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Du hast das Thema damals anscheinend nicht hier im Forum verfolgt. Da hat der Sgt. tatsächlich dem Bürgermeister deswegen eine Mail geschrieben.
     
    oasis1 gefällt das.
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Talk-König

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    6.590
    Zustimmungen:
    2.468
    Punkte für Erfolge:
    163
    Behauptet er.:rolleyes:
     
  6. oasis1

    oasis1 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
  7. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Talk-König

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    6.590
    Zustimmungen:
    2.468
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt Frage ich mich wo ich mit meiner Aussage ,Sagt er, nicht bei der Wahrheit geblieben bin.
    Hast Du doch gerade selber bestätigt. Also immer erst überlegen bevor man was schreibt.
     
    FilmFan gefällt das.
  9. Wechsler

    Wechsler Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2017
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es gibt auch die Möglichkeit, die HD-Verbreitung über Sat einzustellen, wenn es sich nicht mehr rechnet und dort nur die SD-Programme weiter zu verbreiten. ;)
     
  10. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Damit hat mir ein "Kapitaen" unterstellt, dass sei nur eine Behauptung von mir und wäre keine Tatsache, siehe hier:
    Das sollte sich ein "Kapitaen" mal schön selber sagen, zumal wenn einem die Bedeutung der eigenen Worte nicht klar ist.

    Und eine Behauptung und eine Tatsache, dass ist weder das Gleiche noch dasselbe.
     

Diese Seite empfehlen