1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus sammelt Receiver bei Kathrein, Humax, Telestar und Co.

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2014.

  1. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    688
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: HD Plus sammelt Receiver bei Kathrein, Humax, Telestar und Co.

    Ja, die haben keine Mehrwertsteuer (Umsatzsteuer).
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.330
    Zustimmungen:
    4.113
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD Plus sammelt Receiver bei Kathrein, Humax, Telestar und Co.

    Dan ist wohl das nähtse Opfer von HD+ die Gemeinde Büsingen
     
  3. IceTea

    IceTea Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    *Vu+ Solo (nur 19,2° FTA)
    *Fire TV Stick (mit Prime-Abo)
    *Raspberry Pi (Kodi/OpenELEC)
    Bekommen die Helgoländer eigentlich auch lebenslang HD+ geschenkt? Ansonsten ist Helgoland mal ein halbes Jahr lang mit den Privaten in HD ausgestattet und dann wird die Mehrheit diese wohl wieder in SD gucken.

    Und was macht man mit denen, die noch gar keinen HD-fähigen Fernseher haben? Denen bringt der Gängelreceiver allein ja nichts.
     
  4. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    688
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD Plus sammelt Receiver bei Kathrein, Humax, Telestar und Co.

    Die bezahlen schweizer Mehrwertsteuer, meines Wissens nach 8%.
     
  5. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus sammelt Receiver bei Kathrein, Humax, Telestar und Co.

    Bei denen wird der HD+ Receiver per Scart an die Röhre gehängt, ist doch logisch [emoji28]
    Hauptsache ne HD+ Kiste werkelt im Wohnzimmer... Mission erfüllt [emoji106]
     
  6. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD Plus sammelt Receiver bei Kathrein, Humax, Telestar und Co.

    Diese Anfrage, habe ich eben an den Bürgermeister von Helgoland, Jörg Singer und den stv. Bürgermeister von Helgoland, Peter Meinhardt und an die Kurverwaltung von Helgoland, gestellt:

    Man darf gespannt sein, ob ich Antworten erhalten werde und wie die aussehen werden.

    PS: gelesen hat der Bürgermeister von Helgoland, Jörg Singer, diese Anfrage schon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2014
  7. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.835
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD Plus sammelt Receiver bei Kathrein, Humax, Telestar und Co.

    Ja, die von Haus zu Haus Drückerkolonne :LOL: :LOL: :LOL:
     
  8. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    2.261
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Plus sammelt Receiver bei Kathrein, Humax, Telestar und Co.

    Ein Blick auf die HP von Helgoland hätte es auch getan, dort steht die Antwort schon.:)

    Helgoland wird modernste TV-Gemeinde der Bundesrepublik und: ein Weltrekordversuch am 14. August – ein „Balanceakt“

    "Mit einer innovativen Aktion wird die Insel in die Geschichte, genauer gesagt in die deutsche TV-Geschichte eingehen. Denn: Helgoland wird am 14. August zur ersten, kompletten HDTV-Gemeinde Deutschlands – und damit die modernste TV-Gemeinde der ganzen Bundesrepublik.

    Grund hierfür ist eine Bewerbung von Bürgermeister Jörg Singer bei dem Münchener Unternehmen HD PLUS GmbH.

    „Die modernste TV-Gemeinde Deutschlands zu werden, ist eine neue Qualität für das innovative und moderne Helgoland und damit für uns und unsere Gäste ein echter Zugewinn“, so Bürgermeister Jörg Singer. „Vor allem bin ich HD+ und seinen Partnern sehr dankbar. Denn im Zuge der HDisierung Helgolands bekommt jeder Haushalt, dessen Erstwohnsitz auf Helgoland registriert ist, ein HD+ Empfangsgerät geschenkt.“

    Helgoland wird modernste TV-Gemeinde der Bundesrepublik und: ein Weltrekordversuch am 14. August
     
  9. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    AW: HD Plus sammelt Receiver bei Kathrein, Humax, Telestar und Co.

    Na ist doch toll ... dann sind ja Jörg Singer, Crom, ApollonDC und FilmFan demnächst Arbeitskollegen. :winken:
     
  10. ApollonDC

    ApollonDC Board Ikone

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    3.194
    Zustimmungen:
    1.870
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Plus sammelt Receiver bei Kathrein, Humax, Telestar und Co.

    Na ja, du erzählst ihm etwas von deinem gestörten Verhältnis zu HD+!
    Was soll für den Bürgermeister von Helgoland daran spannend sein?
     

Diese Seite empfehlen