1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Abend,

    mein Ärger über den gestrigen Arbeitstag ist etwas verraucht. Aber so ganz abfinden kann ich mich mit dem Thema Standortwechsel noch nicht. Aber hey was bleibt mir anderes übrig? Ablehnen und mir einen neuen Job suchen? Jetzt in dieser Zeit? Nein danke!

    So genug zu diesem Thema, widmen wir uns lieber der "schönsten Nebensache der Welt" zu. Endlich wieder CL! :)
    Heute Abend die Bayern in der ewigen Stadt und morgen Gladbach gegen "Man Shitty". Ich freue mich auf diese Spiele. :)
    Die Tatsache, dass die Vereine jetzt in dieser Zeit quer durch Europa reisen müssen, was der "Otto-Normal-Verbraucher" nicht darf, ich denke, dass haben wir ausführlich in einem anderen Thread ausdiskuiert.

    Habt noch einen schönen Abend,bleibt gesund und denkt positiv! (y)
     
    alexwabg, Zonenkind, Coolman und 5 anderen gefällt das.
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Der Franke @KayHawayy

    Alles Gute zum Geburtstag und habt trotz der schwierigen Umständen einen schönen Abend! :winken:
     
    Der Franke und KayHawayy gefällt das.
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Wohin wechselst du denn?
     
  4. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Der Franke und KayHawayy gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das möchte ich hier nicht preisgeben.

    Bitte habe dafür Verständnis. Danke. :)
     
    Premier4All gefällt das.
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Überlege es dir nochmal. Du wirst hier gebraucht.
    Im end effekt schreiben wir hier alle Off Topic.
    Weiß der Geier was sich einige da drüber aufregen.
    Dann dürfte hier nichts mehr gepostet werden.

    Also reagier dich mal ab, wisch deinen Mund ab und mach weiter.
     
    alexwabg, Zonenkind, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    alexwabg, zelppp3, Angel und 3 anderen gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das wollen wir doch auch hoffen....:)
    der Käfer soll mal eine Nacht drüber schlafen, und dann erwarten wir den Käfer wieder hier....in alter Frische.....:)(y)
    PS: und auch @Wolfman563 und @Touch too much
    bitte auch weiter hier schreiben....:)
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Ich bin mir sicher, unser Käfer hat genügend Energiereserven für beide Threads! (y)
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann kommt er ja gar nicht mehr zum schlafen....;):D