1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Käfer - Der unmoderierte Lifestyle Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 23. Februar 2021.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    Hallo zusammen,
    wer kennt ihn nicht, @Beetlebum666, den Forenkäfer. Ein Mann von Welt, bewandert in allen Bereichen des Lifestyle: Musik, Filme, Videospiele, feine Spirituosen oder gepflegte Weltliteratur. Reisen in ferne Länder oder die beste Currywurst? Unser Käfer ist ein Spezialist für Lifestyle und die schönen Dinge des Lebens.

    Ein Mann, der jeden Thread mit seiner Persönlichkeit (und jeder Menge Postings) kapert, alle User in seinen Bann zieht und die eigentlichen Threadthemen vergessen lässt. Ein Mann, den man weder moderieren kann, noch will ...

    Was also liegt näher, als ihm und all denen, die er in seinen Bann zieht, eine eigene virtuelle Lounge zu bieten, um über alle wichtigen und weniger wichtigen Dinge des Lebens zu philosophieren?

    Hier also ist diese Lounge: Beim Käfer, der unmoderierte Lifestyle Thread für alle Freunde der gepflegten Konversation mit und ohne Nivea!

    Das soll es von mir gewesen sein, meine Laudatio ist hiermit beendet, der Thread eröffnet!
     
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.819
    Zustimmungen:
    23.640
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Und was mache ich jetzt mit der LKW-Ladung Käfer-Ex?:cautious:
     
    AlBarto, TOC und Touch too much gefällt das.
  3. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Steht doch oben. Kommt in de Currywürst! :coffee:Bin eh immun! :sleep::giggle:
     
    AlBarto, alexwabg und Wolfman563 gefällt das.
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Ich seh da nicht das große Problem ... wenn Du ihn beseitigt hast, lasse ich den Thread dezent verschwinden ... :whistle:
     
    TOC und Wolfman563 gefällt das.
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Jetzt wollte isch misch grade bei dir für die Laudatio, die mich zu Tränen gerüht hat :cry::oops:, in aller Form bedanken...und dann SOWAS! :X3::coffee::giggle:
     
    Winterkönig und TOC gefällt das.
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Mist, habe ich das jetzt öffentlich geschrieben? Sollte eine PN werden ... :coffee:
     
    Kachina, Winterkönig, alexwabg und 3 anderen gefällt das.
  7. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Hätte meinereiner eh spätestens heute Nacht im Traum vom Werwolfi erfahren. :sneaky: Spielt also keine Rolle! :giggle:
     
  8. Das Käferla hat keinen an der Klatsche, wie es so ein paar Würmchen in anderen Fäden wohl hintenrum haben verlauten lassen. Aber Undank ist der Welten Lohn, Selbstreflexion auch bei Karnevalisten nicht mehr vorhanden und deswegen ist nun sein eigenes Reich eröffnet worden. Ich hoffe, daß er selbst bestimmen kann, wer hier seine nobelpreisverdächtigen Aussagen anhören bzw. lesen darf und wer nicht.
     
    alexwabg, Zonenkind, Angel und 2 anderen gefällt das.
  9. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Habsch nischt? :eek: Des mir nu neu! :whistle:
    Aber haste trotzdem schee gesacht! :love::D
     
  10. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Ich leg mal Musik auf... :cool:


    A bisserl Zucker kann net schaden! :love:
     
    Wolfman563 gefällt das.