1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige

:giggle:
    Ich wollte zur schwarzen Messe. Muss mich wohl in der Tür geirrt haben. :X3:

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Finde den Fehler! :X3:

KayHawayy gefällt das.
  3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Du bist nicht zufällig die gute Fee von der Laterne Nr. 3 umme Ecke? :X3:

4. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe, Du bist im Jogger und mit Adiletten zum Bäcker gegangen, um das bedruckte Toilettenpapier zu kaufen? Nur, um das Bild zu vervollständigen... (n);)

-Rocky87- gefällt das.
  5. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Bin ich, aber bitte nicht an mir reiben. :D

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jogger ja, Adiletten nein, beim Bäcker habe ich nur Brötchen geholt. :D

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Komm scho, du willst es doch auch! :X3:

8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Grade den besten Thread aller Zeiten in einem Internetzforum gefunden!

Titel Member

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Antwort 2.0 :X3:

Wenn isch mit dir feddisch bin, biste REIBEKUCHEN! :sneaky:

10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und dann so im schönen Ruhrpottslang: "Hömma, gib mal bissken Brötchen und Zeitung zu mich rüber!" "Wattän dattän?" "Süddeutsche? Dat kannste dir vonne Backe putzen!" "Hasse ma BILD? Tu ma zu mich rüber!" "Schüssken!"

:D

Meenzer, horud und -Rocky87- gefällt das.