1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Titel Member

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Michael Hauser, 26. Juni 2021.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Ich möchte wie alle hier behandelt werden und schreibe das öffentlich. Ich möchte nicht mehr den Titel Member haben nach 16 Jahren. Als einziges Mitglied. Wenn man das macht werde ich ab 2. Juli Premium Mitglied. Sonst löse ich meinen Account auf, auch wenn mir das Leid tut. Ich muss da Flagge zeigen, es geht ums Prinzip. Ich lasse mich nicht länger stigmatisieren.
     
  2. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde dafür gleich eine Petition starten oder noch besser, den Europarat anrufen. Diese schreckliche Diskriminierung ist unerträglich. Schließlich haben wir 2021.








    :rolleyes::rolleyes:
     
    Michael Hauser gefällt das.
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich will als normaler Mensch behandelt werden.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    @Michael Hauser: Offensichtlich hat die Forensoftware bei Dir ein Problem … es gibt zwei Lösungen … entweder schreibst Du @Odo an, der kann da per Hand was vergeben … alternativ kannst Du als Premium Mitglied Deinen Titel selbst wählen …
     
    Michael Hauser gefällt das.
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Ich sehe, Odo hat schon eingegriffen, Du bist schon Lexikon … (y)
     
    Michael Hauser gefällt das.
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Hat sich erledigt danke.
     
    Cro Cop gefällt das.
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Thread bitte schließen
     
  8. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Allmächd na, der einzige "Member" bin ich! :D
    Das soll auch so bleiben, ich hab dafür bezahlt!!!
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: