1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit Isio STC+

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von uwi, 30. Juli 2015.

  1. Svensationell

    Svensationell Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nachdem jetzt vier Seiten lang sich "beschimpft" wurde, kann mir jemand meine Frage auf Seite 51 anschauen und vielleicht beantworten :)
     
  2. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wie soll man das auch wissen wenn in den News mal wieder über so was nicht berichtet wird , so kommen Verwirrungen zustande wie hier, weil es die meisten nicht wissen/kennen,
    das es eine Discounter Sonder Edition ist , Qualitativ sollen die aber gleich sein auch FW Updates ..in der Bedienuranleitung Support Adresse steht übrigens Technisat,
    Wlan brauche ich nicht unbedingt weil nicht mal Internet Anschluss habe,
    habe den sehr billig Neu gekommen sonst hätte ich das nicht gemacht gleich einen STC+ oder VU+ UHD genommen, Hauptsache das Gerät erfüllt seinen Zweck alles andere ist nicht so wichtig, das mit dem Feldenden Wlan finde ich gut falls mal ein Neuer Standard kommt hat man den alten Standard nicht fest eingebaut, mir ist es so lieber wenn man so will .
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2016
  3. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Also laut Handbuch ab Seite 51 soll sowohl der Digit ISIO STC als auch der Digit ISIO STC+ "WLAN direkt - TechniCast" beherrschen,wenn man aber das Handbuch genauer unter die Lupe nimmt,so ist auf Seite 52 oben das Menü vom TechniCorder ISIO STC abgebildet ! Also hat TechniSat unsauber gearbeitet !
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest



    Wenn Du Dir dieses Bild vom Menü des STC+ anschaust, ist tatsächlich (noch) kein Technicast möglich. Ergo scheint somit auch im Handbuch die Seite 51 fehlerhaft zu sein.
    Demzufolge gehört das Bild in der BDA auf Seite 57 nicht zum STC+.
     
  5. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    UHD + Wlan Einstellung Intern nur in der FW 2.68.0.3-3109 vorhanden aber ohne Funtion .
    wenn man beim UHD + wieder die Alte FW zurück installiert 2.68.0.3-3109 vom STC+
    hat man auf ein mal im Auswahl Menü Wlan,off,Intern,Extern zum Umstellen,
    geht man auf Wlan Intern kommt eine Fehler Meldung (weil der kein Wlan Intern hat ),
    wer das Gerät nicht kennt geht von einem Defekt des Gerätes aus .

    Macht man die Aktuelle 2.68.0.43217 vom STC + drauf beim UHD + mit der der auch der UHD + ausgeliefert wird ist im Menü Punkt Wlan, die Einstellung Intern wieder verschwunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2016
  6. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der STC+ und STC / UHD hat offensichlich einen Bug,
    PVR von ARD/ZDF HD über DVB T2 HD geht nicht Standbild, kein Timechift möglich,
    gleicher Fehler bei Tectime TV über Sat ,kein Timechift möglich .

    Wir hatten das heute noch mal mit einem anderem STC ausprobiert da war es das gleiche
    ist der Fehler auf der alten FW auch ?
    Der Fehler ist angeblich Technisat schon eine weile bekannt,
    warum ist man nicht in der lage mit einem FW Update das zu ändern ?
     
  7. André78

    André78 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DIGIT ISIO STC / Philips 49PUS7502 / DENON AVC X4700H / DELTA CAM
    Hier ist er nun:
    DIGIT UHD+, schwarz [0000/4758] - HDTV Sat-Receiver mit HD+ Karte - Sat-Receiver - TechniSat: DE
     
    Bobby Fischer und KTP gefällt das.
  8. sano16

    sano16 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Weiß einer zufällig warum bei einigen wachtmi Kanälen steht: Ihr Wachtmi Kanal ist nicht aktuell?
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Welche?

    Eventuell wurden sie eingestellt?

    Aktualisieren?

    Menü -> Einstellungen -> Sonderfunktionen -> watchmi -> Aktualisierung starten
     
  10. sano16

    sano16 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sind ja insgesamt 57 Sender hab ich schon versucht. Zb geht nicht Wetter.com oder sowas ich denk mal die Hälfte nicht. Aktualisieren und löschen hab ich schon alles versucht.