1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit Isio STC+

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von uwi, 30. Juli 2015.

1. André78

André78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DIGIT ISIO STC / Philips 49PUS7502 / DENON AVC X4700H / DELTA CAM
    Anzeige
    Muss aber noch dazu sagen.
    Gerät war eine Woche stromlos.
    Weiß aber nicht, ob es damit zusammen hängt.

2. Svensationell

Svensationell Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

Ich habe ein "Problem" anfangs wie ich mich für das Gerät interessiert und informiert habe wu de die Funktion Technicast als Feature gelistet, im Handbuch Ist auch erklärt wie man WLAN direkt aktiviert, allerdings gibt es diesen Menüpunkt nicht.
    Laut technisat Chat heute wurde mir gesagt das Gerät würde es nicht unterstützen, beim letzten Chat sollte es mit dem nächsten Update nachgereicht werden.

Ich weis 100%ig das Technicast dabei stand da ich mir die kompatiblen Geräte angeschaut habe und dort wurden auch Windows Phones gelistet.

Kann der DIgit Isio stc+ tatsächlich kein Technicast obwohl dieser WLAN eingebaut hat?

Der Technicast Chat Mensch sagt ich solle mich an der Verkäufer und dort das Gerät zurück geben, nach 6 Monaten.

3. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    wenn ich das Richtig verstanden habe hat der STC+ Wlan eingebaut und auf der Rückseite zwei Kunstoff Abdeckungen für die Wlan Antenne,
    diese fehlen am Baugleichen UHD+,
    so ein ähnliches Thema hatte wir ja schon mal.

Vom STC+ gibt es einen Baugleichen der die Bezeichnung UHD + hat der hat das Wlan nicht
    eingebaut
    , das geht nur Extern mit einem Technisat Sat Wlan Stick.

Was steht denn forne auf der Blende für eine Bezeichnung drauf ?
    STC + oder UHD +?

4. Rohrer

Rohrer Guest

Du erzählst wieder einen Sch...! Der DIGIT ISIO STC+ UHD hat mit Sicherheit WLAN.

DIGIT ISIO STC+, silber [0001/4757] - HDTV Sat-Receiver mit HD+ Karte - Sat-Receiver - TechniSat: DE

5. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Der STC + hat Wlan der Baugleich UHD + nicht , der UHD + ist nicht bei TS gelistet und wird oft mit dem STC + verwechselt weil fast gleich ist bis auf das Intern Wlan
    wie oft denn nun noch ?
    Und deswegen Fragt man was vorne drauf steht (STC+ oder UHD + )

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2016
  6. Rohrer

Rohrer Guest

Wer ist 65?

Wer weiß was Du für ein Gerät hast, aber keinen UHD+ Receiver!

7. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Sag mal willst du das nicht verstehen oder ist das Absicht um weiter zu verwirren ?
    wenn ich bei TS anrufe und sage Wlan geht nicht und die frage was steht vorne drauf
    STC+ oder UHD+ ? und ich sage UHD + weil es sich um die Sonder Edition vom STC+ hier handelt dann hat der kein Internet Wlan diese Antw kommt dann und diese stimmt .
    es gibt zwei Versionen vom STC +. Deswegen soll er halt mal schauen was vorne drauf steht ob es der STC + ist oder der UHD + ist .

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2016
  8. Rohrer

Rohrer Guest

Wer weiß wo Du angerufen hast, aber diese Verwirrtheit kennen wir ja von Dir!

Es gibt von Technisat zwei verschiedene Isio STC UHD-Receiver!
    Das Plus besagt lediglich, dass er eine HD+ Karte hat. Ansonsten sind sie Baugleich, und alle Beide haben WLAN. Einfach mal lesen!

DIGIT ISIO STC, silber [0101/4757] - HDTV Sat-Receiver - Sat-Receiver - TechniSat: DE

DIGIT ISIO STC+, silber [0001/4757] - HDTV Sat-Receiver mit HD+ Karte - Sat-Receiver - TechniSat: DE

Das solltest sogar Du verstehen! Und ich hbae einen UHD-Receiver STC+.

9. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Es gibt den STC+ und den STC
    es gibt den UHD + und den UHD (TS Sonder Edition gleiche FW wie STC)
    die TS Sonder Editionen sind nicht auf der Technisat Seite .
    die TS Sonder Editionen sind Discounter Editionen.

man man man ...

10. Rohrer

Rohrer Guest

Na dann wird es ja auch einen Produktlink geben!