1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit Isio S Problem

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von HD-Fan01, 6. Februar 2012.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Digit Isio S Problem

    ich hab das jetzt aus dem Cache geladen und kopier es hier herein, wer weiß, vielleicht gibts die Seite ja bald nicht mehr:

     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Digit Isio S Problem

    vor ein paar minuten tatsächlich nicht... ;) gestern auch nicht!
     
  3. HD-Fan01

    HD-Fan01 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digit Isio S Problem

    Vielen Dank. Ich hab's gerade mit meinen beiden TS-Receivern ISIO S und HD8+ gemacht, und zwar mit der normalen FP. Da waren jede Menge anderer Dateien drauf, kein Problem. Hätte ich das mal gestern vor'm Reset schon gewusst ...
     
  4. HD-Fan01

    HD-Fan01 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digit Isio S Problem

    Das Einfrieren zum Ausschalten ist allerdings geblieben. Längeres Drücken der EIN/AUS-Taste an der FB führt zum Neustart und gleich nach dem Erscheinen des "WILLKOMMEN" lässt sich das Gerät dann normal ausschalten. Das kann's ja wohl auf Dauer nicht sein!
    Gibt es denn eine echte Alternative zum Digit Isio S? Ich meine jetzt kein Gerät von TS!
     
  5. futschijama

    futschijama Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digit Isio S Problem

    Hallo allerseits,

    ich das beschriebene Problem ebenfalls mit meinem Digit Isio S1. Allerdings trat es das erste Mal nach dem letzten Firmware-Update vor ca. 2 Wochen auf. Jetzt habe ich das Problem ständig.

    Gruß,

    futschijama
     
  6. meierzwo

    meierzwo Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digit Isio S Problem

    Hatte ich ebenfalls. Vor dem Update Receiver im Netzwerk fast ohne Probleme, 2 Tage nach dem Update Freeze. Geholfen hat nur ein Flash-Reset. Bislang habe ich den Receiver noch nicht wieder ins Netzwerk gehängt, noch läuft er problemlos.
     
  7. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.863
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Digit Isio S Problem

    "Der Überflieger", der Xtrend 9200 ist zur Zeit der beste Twin-Receiver für SAT-TV:
    => http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5203381-post540.html => http://forum.digitalfernsehen.de/fo...e-tech-xtrend-oder-technisat.html#post5209353
    => http://forum.digitalfernsehen.de/fo...unicam-weiss-jemand-mehr-213.html#post5208880 => http://forum.digitalfernsehen.de/fo...nden-wollmilchsau-receiver-6.html#post5202171
    Ohne HD+ Features und ohne CI+ Unstandard => absolut Restriktionsfrei / kein Fremdzugriff möglich :D!

    Discone :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2012