1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digit ISIO S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von frankkl, 9. September 2010.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Technisat Digit ISIO S

    ja das is es ja, manche haben probleme, bei manchen läuft eher reibunglos. ich hab mit dem HD S2 Plus wesentlich mehr probleme gehabt wie jetzt mit dem isio. schreibe ich von Probleme beim HD S2 Plus, kommt wieder irgendwer und fragt, was ich da für Probleme hätte, bei ihm läuft der Receiver anstandslos... so ist das leider... :eek:
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Technisat Digit ISIO S

    Also ich denke das es mit dem Internet zusammenhängt.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Technisat Digit ISIO S

    wlan oder lan? ich bin direkt mit lan kabel verbunden...
     
  4. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Technisat Digit ISIO S

    Wlan
     
  5. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Technisat Digit ISIO S

    Hallo,

    habt ihr die Probleme mit dem umschalten oder nicht funktionieren der Aus-Taste wenn eine Energiesparlampe im Zimmer an ist? Das könnte wohl der Grund sein..............
     
  6. hakson

    hakson Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Technisat Digit ISIO S

    Hi,
    kann mir jemand sagen,ob man eine angeschlossene HDD abschalten kann,oder läuft die FP ständig?
    Ich weis nur,das man beim Digicorder S3 einstellen kann wann sich die
    interne FP abschalten soll.
    Und ja,ich weis auch das man die externe FP einfach nur abzustöpseln braucht.
    Mein Comag SL90 hat z.B. eine Funktion im Menü,wo man die externe FP mit >sicher Entfernen< ausschalten kann.
    Leider muß man dann aber den Receiver aus-und wieder einschalten,
    um die HDD zu aktivieren,eigentlich blöd gemacht.

    Es wäre sehr schön wenn sich jemand von Technisat mal gedanken darüber macht,vielleicht in der nächsten Generation von Receivern gleich mit zu beücksichtigen auf einer Taste der FB einen Knopf zum ein-und auschalten der angeschlossenen HDD zu belegen,da viele Leute die meiste Zeit nur Fernsehen und sehr wenig aufnehmen.Ich finde das wäre eine schöne Sache.
    mfg
     
  7. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Technisat Digit ISIO S

    beim Technistar S1 schaltet sich meine WD 3,5" externe FP immer ab, wenn ich den Receiver ausschalte. Einen Knopf für ein- und ausschalten brauche ich persönlich nicht, den dann ist das Problem, dass ich eine Sofortaufnahme starten möchte, oder Timeshift aktivieren möchte und die Festplatte muss sich erst einschalten - dies dauert dann ja ewig.
     
  8. hakson

    hakson Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Technisat Digit ISIO S

    Das macht die angeschlossene HDD meines Comag Receiver auch,nach einer Timeraufnahme schaltet sich die HDD natürlich auch mit ab,wenn der
    Receiver in Standby geht .
    Auch merkt sich der Receiver die Stelle wo man beim Abspielen einer Aufnahme gestoppt hat.
    Aber darum geht es ja auch nicht.
     
  9. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Technisat Digit ISIO S


    Ich wollte damit eigentlich nur sagen, das sich nur TS Receiver kenne die das tun & wäre entsetzt wenn das die neuesten TS Geräte (Premiumline) nicht können würde...
     
  10. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Technisat Digit ISIO S

    Klar gibts das, dieser Receiver kann viel mehr, als der Isio (auch Flash Videos von YouTube):
    Kaufberatung: HDTV-Receiver von Xtrend / Unicam, weiß jemand mehr ??

    Die Karte für Austria HD funktioniert im Xtrend 9200 ebenfalls, ohne Restriktionen:
    Discone :winken: