1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digiliga Anwerbungsthread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Walnuss, 26. Juni 2015.

  1. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...nach dem EM Aus sind die Augen wieder auf die Organisation der Digi-Liga gerichtet...;)

    Aktueller Stand: 5 freie Plätze!!!!:winken:
    Also wenn noch der eine oder die eine mitmachen möchte, anmelden!:winken:
    Infos gibt es hier.
    digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-
     
  2. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    Es geht wieder los, die nächste Saison der Bundesliga wirft langsam aber sicher ihre Schatten vorraus!:winken:

    Auch die Digi Liga ist mit dabei, aktuell suchen wir noch 19 User.
    Falls ihr Fragen haben solltet, stellt sie einfach hier, oder im Digi Liga Faden.

    digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-
     
  4. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Na, jemand dabei der die Herausforderung sucht?

    Ich schalte dann mal das Licht an, dann wird es leichter!
     
    Pensi gefällt das.
  5. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo liebe Forumsuser,
    bevor ich Euch endgültig in die Pfingstferien entlasse, möchte ich noch etwas mitteilen.
    Wir haben zur Zeit 125 Teilnehmer für den Ligabetrieb in der nächste Saison und benötigen noch maximal 1 Teilnehmer.

    Ich wünsche Euch allen schöne Pfingsten
    Euer Pensi:winken:
     
  6. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...so nachdem wir unser 127 Mitglied gestern Abend bekommen haben und ich weitere Anfragen außerhalb des Forums bekommen habe, würde ich folgendes vorschlagen.
    ...wir öffnen die mögliche Rekrutierung weiterer Mitglieder aus dem Forum noch bis zum 22.Juli...:winken:

    ...also sollte es noch ernst zunehmende Interessenten aus dem Forum geben, bitte melden!!!
     
  7. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Noch sind 13 Plätze frei!

    Alle die sich für den runden Ball und die Bundesliga interessieren und viel Spaß haben wollen (mit dem nötigen Biss natürlich ;)) meldet euch im bei unserem @Pensi (y)
     
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    ok, ich probiere es mal.
    Habe mich gerade angemeldet und hoffe, nicht komplett zu versagen.
     
    Frank_Drebin und Pensi gefällt das.
  9. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...bei uns gibt es kein komplettes Versagen:D ...aber jede Menge virtuellen Ruhm(y)Herzlich Willkommen in der Digi-Liga:winken:

    ...damit nur noch 12 Plätze frei in der härtesten Liga der Welt:D
     
  10. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    ....wer noch mitmachen möchte, nur Mut zum anmelden und nicht all zu lange warten, auch wenn die Liga erst in 55 Tagen startet.;)
    ...derzeit nur noch 11 freie Plätze frei. :winken: