1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

  1. Pensi

    Pensi Talk-König

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    5.364
    Zustimmungen:
    3.578
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Servus Leute…mit weit über 333 000 Hits war es mal wieder so weit, ein neuer Thread musste her und da bietet sich die Sommerpause geradezu an. Somit kann es weiter gehen mit dem schon legendären Tippspiel für die Fußball interessierten User des Forums.
    Auf geht`s….in den 3 Thread, des seit 2007 laufenden Tippspiel.
    Für die vielen Jahre mit unzähligen heißen Fußballtipps, sowie vielen lustigen und bissigen Beiträgen noch Mal ein dickes Dankeschön an alle Beteiligten.
    …natürlich hoffe ich das es auch in Zukunft hier fair, heiß und humorvoll weitergeht…:D
    …und wie immer zu Beginn des neuen Threads eine kurze Erklärung, was wir hier eigentlich machen…


    Digi-Liga
    Als Tippgemeinschaft geben wir unsere Bundesliga-Tipps
    an jedem Spieltag auf der Website des Kicktipps ab.
    Die Ergebnisse, die wir dort erzielen, verwenden wir für unsere
    teaminternen Ligen. In dieser Liga tippt - wie in der Bundesliga - jedes
    Teammitglied gegen ein anderes Teammitglied.

    Es gibt eine 1.Digi-Liga und da es das Teilnehmerfeld erlaubt, auch zwei 2.Digi-Ligen.
    Während in der 1.Liga um den Meistertitel, Supercup Plätze und vor allem gegen den Abstieg gekämpft wird,
    ist in der 2.Liga der zu erreichende Aufstieg das Maß aller Dinge. :eek:
    Während hier im Forum kräftig diskutiert und angestachelt werden kann, gibt es sämtliche Spielansetzungen, Informationen und Statistiken auf unserer eigenen Homepage der www.digi-liga.de


    Wichtig ist das man sich beim kicktipp.de anmeldet und auch da seine Tipps abgibt.

    Um mitzumachen, müsst Ihr Euch auf der kicktipp.de/digi-liga/
    lediglich registrieren (am besten mit dem gleichen Nick Name wie hier im Forum)
    Die momentane Spielstärke ist auf 54 Tipper begrenzt (3 Ligen mit je 18 Tippern).
    Sollten die Ligen bereits voll sein, kann natürlich jedes Forumsmitglied das Lust hat, schon vorab beim Kicktipp seine Tipps abgeben und sich auf die Warteliste setzen lassen. Neue Tippmitglieder mit Biss und Ehrgeiz sind hier gern gesehen. Tipp Vergesser nicht so gern.
    Zeitlicher Aufwand ist sehr gering, einfach Tipps wöchentlich abgeben, alles andere läuft wie von Geisterhand…

    Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere mitmacht und unsere digitalfernsehen.de-Community unterstützt und natürlich hier im Forum seinen sprichwörtlichen Senf ablässt.:D

    Solltet ihr Fragen haben, stellt sie im Forum oder per PN an mich… ;)

    Gruß,
    Pensi :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2015
    Walnuss gefällt das.
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.694
    Zustimmungen:
    8.478
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky+ Pro Ultra-HD Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

    Der erste Erster in der Saison bin ich :p
     
  3. Pensi

    Pensi Talk-König

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    5.364
    Zustimmungen:
    3.578
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

    ...ab heute 12:00 Uhr kommt der neue BL Spielplan raus...:winken:

    ...und welcher Spielplan erscheint vor dem?

    ...natürlich der Spielplan der 1.Digi-Liga :winken:
    1.Digi-Liga 2015/16

    ...und der langersehnte der 2.Digi-Liga B ;):winken:
    2. Digi-Liga B 2015/16

    ...der von der 2.Digi-Liga A kommt auf Grund des Lizenzabgabetermins erst Morgen, da noch 2 Spieler in der Schwebe hängen.:winken:
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.658
    Zustimmungen:
    2.401
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

    Ah Pensi hab mein Passwort vergessen.
    Ändern bitte auf Ösi oder Uhrenfreund.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.065
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

    gleich am ersten Spieltag muss ich ins Flugzeug :mad:


    :LOL:
     
  6. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.055
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

    :winken: Aber gutes Wetter garantiert! Und für einen Aufsteiger ist es immer schön mit einem Heimspiel zu starten :D
     
  7. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

    Hallo ihr Mitstreiter :) und Mittipper:)

    mein erstes Spiel in der neuen Saison also gegen Paulaner Fan...freu mich schon...aber ist noch sooo lange hin :eek:

    Wünsche euch aber erstmal eine schöne Sommerzeit:winken:
     
  8. Giselbert

    Giselbert Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

    Bin zum ersten Mal dabei, aber die Ligen sind schon voll. Wie kann man sich denn für einen dieser begehrten Plätze qualifizieren?
     
  9. Süd

    Süd Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

    Sofort das Giganten Duell am ersten Spieltag.
    Der drittletzte gegen den letzten aus der vorherigen Saison.
    Direkt ein sechs Punkte Spiel. [emoji12]
     
  10. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.694
    Zustimmungen:
    8.478
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky+ Pro Ultra-HD Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

    Hui, gleich ein Auswärtsspiel und das auch noch gegen rom2409

    Der erste Spieltag fängt schon mal mit nem Kracher an... :winken:

    Da wird dir nichts geschenkt! :eek:
     

Diese Seite empfehlen