1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder HD S3

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von stef180, 22. Dezember 2011.

  1. stef180

    stef180 Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe einen digicorder HD s3 und möchte ganz einfach die aufgenommenen Filme von der Festplatte auf eine DVD brennen - welche Software (kostenlos?) könnt ihr da empfehlen?

    Bitte / Danke....
     
  2. Lollipop

    Lollipop Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digit Isio stc+; Sony KD-49X8305C; Bose Solo 15 TV
    AW: Digicorder HD S3

    Für SD-Aufnahmen(.ts) guckst Du hier:Free Video Converter | MP4 AVI 3GP FLV DVD MPEG SWF WMV Blu-ray | Video konvertieren

    Das Programm müsste auch bei HD-Aufnahmen(.ts4) gehen. Habe ich aber noch nicht probiert. Hat sogar eine einfache Schnittfunktion.

    :winken::winken:

    PS: Mit Mediaport kannst Du nicht nur den Film auf den PC holen sondern auch daraus ein Mpeg bzw. DVD Video erstellen. Brennen kannst Du es dann u.a. mit Nero.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2011
  3. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Digicorder HD S3

    Mediaport macht aber doch kein HDTV, oder ist das nun machbar?

    TS arbeitet seit neustem mit Haenlein zusammen.

    DVR-Studio HD - TechniSat Export im Geräteformat

    Neusten Gerätelieferungen soll eine entsprechende DVD beiliegen.

    http://support.haenlein-software.com/?v=vKfkzilHDi0
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dezember 2011
  4. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Digicorder HD S3

    Oh, was habe ich denn da angestellt:eek:
     
  5. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.293
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Digicorder HD S3

    Das kannst du momentan noch über den Ändern-Button "ausbügeln" :LOL:.

    Wenn du Text ohne die Formatvarianten kopieren willst, dann kannst du diesen Text vorher in den Windows-TextEditor kopieren.
    DenText dann im Texteditor markieren => Funktion Kopieren,
    dann im einheitlichen Format in das Textfeld vom Forum kopieren.

    Ich kenne mich da aus, arbeite viel mit Kopie und Paste :rolleyes:.

    Discone :winken:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...taerer-hd-technik-und-dem-ungenormten-ci.html
     
  6. Eheimz

    Eheimz Moderator

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.798
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Digicorder HD S3

    Hab's berichtigt.

    Frohes Fest!
     
  7. Lollipop

    Lollipop Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digit Isio stc+; Sony KD-49X8305C; Bose Solo 15 TV
    AW: Digicorder HD S3

    Warum DVR-Studio HD nehmen? Viel zu teuer! Wenn schon Geld ausgeben, dann würde ich TS Doctor empfehlen. Cypheros TS-Doctor

    1. ist preiswerter
    2. entfernt auf Wunsch Werbung,überflüssigen Teletext und Audiospuren
    3. gute Schnittfunktion
    4. Korrektur der Aufnahme beim erstellen der neuen TS-Datei
    5. Akzeptiert SD-(.ts) und HD (.ts4) dateien

    Die neuerstellte und korrigierte TS-Datei mit Freemake eine Bluray oder DVD
    erstellen und z.B. mit Nero oder ImgBurn brennen. Fertsch!!!!!:winken:
     
  8. Schwammkopf

    Schwammkopf Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder HD S3

    Also ich nutze auch die Software DVR-Studio HD und bin super zu frieden damit. Die Software ist Idiotensichen und auch sehr schnell im konvertieren. Die Demo sollte man auf jedenfall mal testen!
     
  9. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
    AW: Digicorder HD S3

    Sehe ich das richtig, das der Digic. HD S3 die Aufnahmen in .ts Aufzeichnet, und wie sieht es aus mit 2 HD Sendern gleichzeitig gucken bzw. aufzeichnen? Glaube die Vorgängergeräte konnten dies nicht, also Paralell 2 HD Sender aufzeichnen bzw. zeigen?
     
  10. TechniFreak

    TechniFreak Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder HD S3

    Hallo mmaikilein,

    auch der Vorgänger HDS2 Plus konnte zwei HD-Sender gleichzeitig aufzeichnen.

    Grüße
    TechniFreak
     

Diese Seite empfehlen