1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Saat des Hasses - Verteufelung der AfD und deren Folgen für die Gesellschaft

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SanBernhardiner, 4. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Anzeige
    Warum meldest du dich zu Wort, wenn du an einer Diskussion gar nicht interessiert bist?
    Oder wolltest du doch noch auf Post #1613 antworten?

2. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, wird es nicht.

Wichtigstes Kriterium ist die Gesellschaftspolitik - Freiheit von Lebensentwürfen.
    Im Gegensatz dazu steht der rechte Freiheitsbegriff, der Freiheit nur für bestimmte Lebensentwürfe und die eigene Nation bzw. Religion vorsieht und davon Abweichendes mehr oder weniger diskriminieren möchte.

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anonym.

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Du, das ist für mich ok! Nur darf man sich dann hinterher nicht hinstellen und diese Leute von der anderen Seite dafür hart kritisieren, wenn sie das gleiche Recht für sich in Anspruch nehmen. Gleiches Recht für alle!

FilmFan gefällt das.
  5. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Amazon Echo + Echo Dot
    Ich glaube, es wird hier im Forum höchstens zwei oder drei Rechtsradikale geben. :)
    Denn die Kritik am Islam oder an der Flüchtlingspolitik machen jemanden nach deinen Kriterien nicht zum Rechten.

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2016
    Wolfman563, +los und ***NickN*** gefällt das.
  6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    "Und ich hasse die SPD und Linken und Konsorten wie die Pest und schäme mich, das sich so eine rote Sch.. hier in D entwickelt hat. Das ist etwas, was ich komplett nur schwer aushalten kann. Das sprengt auch all mein Verständnis und Vorstellungskraft. Sämtliche SPD, Linken-Anhänger und KOnsorten sind aus meinem Facebook Account geflogen, und ich will damit nix zu tun haben. Das ist alles furchtbar."

"Also ich finde nix treffender. Lumpenproletariat, ich hätte da noch Pack und Abschaum anzubieten. Oder das Hinterletzte. Ja, ich bin mutig. Und ich meine die SPD, Sympathisanten, Grüne, Kommunisten und Konsorten. Folgen sind mir egal. Ich sag das so und ich steh dazu und ich bleibe dabei."

Du siehst, es geht auch andersrum. Und ist genauso dusslig, wie dein Kommentar. Zeigt aber auch deine extreme Haltung gegenüber Andersdenkende. Solche, wie dich habe ich lange genug ertragen müssen.

AgentM und Redfield gefällt das.
  7. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, das sehe ich nicht so.
    Islamkritik steht mir wie die kritische Auseinandersetzung mit allen anderen Religionen als Atheist sehr nah. Islamkritik in diesem Sinne sehe ich hier allerdings bei den wenigsten.

Man kann die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung übrigens auch von links kritisieren.
    Sahra und Oskar tun dies allerdings nicht.

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2016
  8. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Amazon Echo + Echo Dot
    Auch die Kritik an der Flüchtlingspolitik heißt ja nicht, dass man irgendwen diskriminieren möchte.
    Als Beispiel möchte ich Sahra Wagenknecht nennen, die trotz ihrer Kritik an der Flüchtlingspolitik sicher nicht als Rechte gesehen wird.

Wolfman563 gefällt das.
  9. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Sahra Wagenknecht steht wirtschafts- und sozialpolitisch sehr weit links, in der Flüchtlingsfrage mit Sicherheit nicht.

10. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Amazon Echo + Echo Dot
    Sehr diffus das alles.
    Ich denke, das klassische Rechts-/Links-Denken ist überholt.
    Wie im Fall Wagenknecht verwischt die politische Einstellung bei vielen Leuten.

Fakeaccount und +los gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.