1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Ordnung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 6. November 2016.

  1. Chillowdo

    Chillowdo Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Schau mal nach der Schweiz. Die haben ein anderes System als wir und entscheiden trotzdem nicht immer glücklich.
    In deinem Wahlkreis solltest du dein Kreuz doch blind an die richtige Stelle setzen können ;)
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Andersherum, einfache Sachverhalte möglichst kompliziert darzustellen, scheint es um einiges leichter zu funktionieren.
     
    Redfield und FilmFan gefällt das.
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit "Hysterie" hat es nichts zu tun, warum diese diskreditierende Sprache ? Es ist eine völlig sachliche Zustandsbeschreibung.
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Frag mal bei den Leuten nach die in Niederbayern wohnen und das letztes Jahr miterlebt haben. Da ist sowohl Recht als auch Ordnung abhanden gekommen gewesen.
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, zubeißen oder man hält sich vornehm zurück und steht zur Politik der Kanzlerin.
    Man macht es doch sowieso.
    Wenn man "Eier" hätte in dieser Partei, dann kündigt man die Koalition mit CDU und SPD auf.
    Nur dazu fehlt den Christsozialen der Mut.
    Da ist es doch viel einfacher bissel im AfD Themenpool zu fischen.
    Die CSU ist und bleibt ganz einfach Merkels Steigbügelhalter in Bayern.

    Ich hoffe, der Wähler erkennt die Mogelpackung und zieht seine Konsequenzen.
     
  6. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da ist nichts Diskreditierendes dabei, man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Ich finde Übertreibungen in der ohnehin schon vollkommen überemotionalisierten Flüchtlingsdebatte schlicht nicht gut. Das ist Wasser auf die Mühlen der Radikalinskis.
     
  7. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    :LOL:
    Ihr habt aber auch alle aufgepasst in euren hatespeech-Kursen :X3:
     
    Redfield gefällt das.
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Die CSU wähle ich schon lange nicht mehr, aber AfD werde ich sicher auch nicht wählen. Auf bayrischer ebene tendiere ich eher zu den Freien Wähler und Bayern Partei. Auf Bundesebene werde ich wohl auch Freie Wähler wählen.
     
    Redfield und XL-MAN gefällt das.
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Da kippt man doch gern noch ein paar Eimer dazu. :D