1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFF-Foren-Amnestie?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Max Orlok, 7. April 2015.

1. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: DFF-Foren-Amnestie?

Von Teoha zitert:
    Antwort von Teoha:
    Auch Moderatoren sind User und wie sich einer hier besonders uneinsichtig zeigt, kann man ja in den Beiträgen Nr.208 und 214 von mir und seinem Beitrag Nr. 217 nachlesen in dem er mich sogar noch weiter verleumdet hat, als er behauptet hat: "Andere Meinungen zu HD+ stempelst Du als gewerbliche Meinung ab".

Das ich andere Meinungen zu HD+ grundsätzlich als "gewerbliche Meinung" ansehe und darstelle ist nachweislich nicht zutreffend und somit nur eine weitere Verleumdung, siehe nur meine Beiträge zu dem Thema und meinen Beitrag Nr. 214 hier im Thread dazu.

Und da ich hier im Forum nicht in allen Bereichen immer so aktiv dabei bin, bekomme ich es nicht so mit, wenn sich Moderatoren uneinsichtig zeigen und sich falsch verhalten.

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2015
  2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Das kann man aber doch nicht immer wissen ob jemand zurück kommen möchte oder nicht. Dazu müsste man schon das Glück haben das man auch in anderen Foren gemeinsam aktiv ist oder persönlich kennen.

Wie viele Leute kennst du hier persönlich? Also ich nur einen. ;)

3. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Wird nicht verraten. ...sind aber schon einige.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Du verrennst Dich völlig ich darf Dich zitieren:

Unabhängig davon gehst Du mit starken Worten auch nich inflationär um ohne das Dir die Bedeutung klar ist.
    Weder wurde jemand beleidigt oder verleumdet... Gewerblich "Propaganda" (noch so so ein starkes Wort), wo? Kannst Du das nachweisen?

In ein Forum wie dieses, hat jede Meinung zu gelten, egal ob man sich inhaltlich damit identiviziert. Und dies darf dennoch nicht zum Streit führen.

Aber hier klinke ich mich aus. Kein Wunder das gewöhnlich die HD+ Threads meide und ich lieber auf Pro7 HD eine Serie gucke...

:)

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2015
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mmmmhh, grübel......:eek:

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...airing-neue-hardware-iii-255.html#post6946218

6. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Von Eike zitiert:
    Das ist nur eine Aufzählung was man nicht als Meinungsäußerung ansehen kann, die sich auch nicht nur auf den Themenbereich HD+ beschränkt. Sollte eigentlich nicht allzu schwer zu verstehen sein. Extra noch einmal für dich gekennzeichnet.

Damit habe ich in keiner Weise das geschrieben und ausgesagt, was du mir hier unterstellt hast:

So ist das nun einmal, da brauchst du auch gar nicht erst versuchen auf solche plumpe Art und Weise Sachverhalte zu konstruieren, die es so allenfalls in deiner Fantasie gibt, nur weil du mal wieder nicht zugeben kannst und willst, dich im Unrecht zu befinden.

Wer sich da also verrannt hat, ist somit klargestellt, ich war es nicht.

Und wieder nur eine Unterstellung und Verleumdung von dir, mir ist die Bedeutung von Worten schon bewusst, nur dir wohl nicht, wie du das mit diesem Beitrag ja "eindrucksvoll" unter Beweis gestellt hast.

Das du mich versucht hast zu verleumden, dazu siehe nur hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6955140-post205.html womit alles angefangen hat.

Ich schreibe hier immer ganz bewusst von einer wohl gewerblichen Propaganda oder das jemand wohl aus gewerblichen Gründen hier sein Unwesen im Forum treibt, dass macht daraus eine persönliche Annahme von mir und keine Tatsachenfeststellung und man das auch nicht, selbst wenn alle Anzeichen dafür sprechen, beweisen kann.

Auch daran kann man sehr deutlich sehen, wem hier die Bedeutung von Worten nicht klar ist.

Und bei ein paar wenigen Usern hier im Forum, die HD+ hier auch bis aufs Messer verteidigen, kann man nur einen gewerblichen Untergrund annehmen, den ein User selbst wenn er zahlender HD+ Kunde ist, hat dazu keine Veranlassung.

Warum sollte sich ein Verbraucher so für etwas einsetzen, dass zu seinem Nachteil ist?
    Das hat keinen Sinn und das macht auch keinen Sinn.

Und wenn man herumtrollen und geistige Belange wie mal volkstümlich ausgedrückt "nicht alle Tassen im Schrank" ausschließen kann, bleibt da nur ein gewerblicher Hintergrund übrig, wie immer der auch aussehen mag.

Denn auch bei HD+, den HD+ Sendern, Astra dem HD+ Betreiber usw. arbeiten Menschen, die es sicherlich nicht gerne sehen, wenn in der Öffentlichkeit schlecht über ihren Arbeitgeber gesprochen wird und dieser schlecht in der Öffentlichkeit dasteht.

Auch das Firmen Agenturen damit beauftragen, dafür zu sorgen, dass sie gut in der Öffentlichkeit dastehen, ist kein Geheimnis. Und ausgerechnet hier in diesem großen Form und bei einem solchen umstrittenen PayTV Produkt wie HD+, soll das nicht der Fall sein? Das wäre nun wirklich mehr als nur merkwürdig.

Bei z.B. Amazon nimmt man an (Quelle der Info leider gerade nicht zur Hand), dass jede fünfte Produktbewertung gefakt ist und von Agenturen stammen, die damit beauftragt werden.

Für Amazon, wie auch jeden anderen Internet Händler ist es natürlich sehr schwierig das zu erkennen und dann auch zu löschen. Das nur zur Klarstellung.

Zu dem Thema gewerbliche User hier im Forum, siehe auch diesen Beitrag http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5302071-post941.html von mir, zu dem es auch keinerlei Widerspruch gegeben hat.

So und nun hoffe ich, dass auch alle Unklarheiten beseitigt sind.

Und sorry an alle anderen User, dafür was hier abläuft, nur ich habe damit nicht angefangen und ich habe mich auch nur gegen die Verleumdungen von Eike verteidigt.

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Aber Du kannst damit auch nie aufhören und reitest so lange darauf rum bis der Gaul Tod umfällt.:eek:
    Von "Verleumdung" kann auch nicht die Rede sein was dieses Posting ja auch Eindrucksweise wieder beweist. :rolleyes:

8. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sehe ich anhand der genannten Fakten, ein "wenig" anders. ;)
    Allein schon diese Aussage von Eike, ist nachweislich und ohne jeden Zweifel, nicht zutreffend, wie ich das ja auch nur allzu deutlich, dargelegt habe.

Und jemanden anzugreifen und zu verleumden das geht schnell, nur sich dagegen zu verteidigen, dauert dann ein "wenig" länger.

9. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Leute, Leute. :eek:

"Wer sich rechtfertigt, klagt sich an."

Denkt mal drüber nach.

10. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mal vorsichtig gefragt. Sicher, dass alle Schreiber hier volljährig sind?

Ihr seid nicht nur hochgradig offTopic, sondern benehmt euch auch kindisch. Vom Sprichwort, dass der Klügere nachgibt, hat offenbar keiner was gehört?