1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Umfrage: Silbereisen und Nebel moderieren "Wetten, dass..?"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.265
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Lange hatte es so ausgesehen, als würden die DF-Nutzer Statler & Waldorf oder Michelle Hunziker & Stefan Raab als neues Moderatorenpaar für die ZDF-Sendung "Wetten, dass..?" sehen wollen. Doch dann gab es noch einen überraschenden Umschwung bei der Online-Umfrage von DIGITALFERNSEHEN.de.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.835
    Zustimmungen:
    706
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [DF-Umfrage] Silbereisen und Nebel moderieren "Wetten, dass..?"

    Weder die beiden noch das ZDF wissen bescheid. Insofern...
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    742
    Punkte für Erfolge:
    123
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.153
    Zustimmungen:
    5.884
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [DF-Umfrage] Silbereisen und Nebel moderieren "Wetten, dass..?"

    Meine Prognose, die Show startet nicht mehr.
     
  6. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [DF-Umfrage] Silbereisen und Nebel moderieren "Wetten, dass..?"

    Da halt ich mal dagegen ... ;)

    Meine Prognose: Die Show geht (vorerst) weiter, mit wem auch immer.
     
  7. zapperina

    zapperina Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [DF-Umfrage] Silbereisen und Nebel moderieren "Wetten, dass..?"

    Also ich hoffe, dass Michelle Hunziker bleibt... aber den Raab kann ich nicht unbedingt ausstehen... schauen wir mal, wie's es weitergeht... aber ich kann mir TV ohne Wetten Dass...? einfach nicht vorstellen
     
  8. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: [DF-Umfrage] Silbereisen und Nebel moderieren "Wetten, dass..?"

    Dieses Wetten-Dass- Gelaber hängt einem wirklich zum Halse raus, einstampfen und fertig, in ein paar Wochen kräht kein Hahn mehr danach. :LOL:
     
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [DF-Umfrage] Silbereisen und Nebel moderieren "Wetten, dass..?"

    Überrascht mich nicht, dass hier ungefähr 21,4% Oberspießer ohne jeden Anflug von Humor Mitglied sind. Dieses Forum ist so ziemlich das humorloseste Forum, dass es im ganzen Internet gibt. Warum ist das eigentlich so?
     
  10. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [DF-Umfrage] Silbereisen und Nebel moderieren "Wetten, dass..?"

    Mal abgesehen davon, dass mich das Ergebnis der Umfrage doch etwas überrascht hat, ja das ich sogar vermute, dass es (leider wiedermal) "nicht mit rechten Dingen" zuging (man schaue sich nur mal die entsprechenden Zahlen an und überlege wieviele innerhalb kürzester Zeit abgestimmt haben müssen) ... aber von alldem mal abgesehen:

    Allzuviel Humorvolles habe ich von Dir nun auch noch nicht gelesen ;), wie auch, angesichts der Themen dieses Forums. Und noch ein klitzekleiner Hinweis: Wie kommst Du auf "Mitglieder"? Meines Wissens muss man sich (nicht zuletzt deshalb ja auch die merkwürdigen Ergebnisse ab und zu) hier nicht anmelden, registrieren oder einloggen um abzustimmen.

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen