1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?": Nachfolgefrage lässt Deutsche zunehmend kalt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.714
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kein Tag ohne neue "Wetten, dass..?"-Umfragen: Während ein prominentes TV-Duo laut einem Magazinbericht die Nachfolge von Thomas Gottschalk bei der ZDF-Show grundheraus ablehnt, kommt ein anderes Blatt zu dem Ergebnis, dass die Nachfolgefrage die Mehrheit der Zuschauer gar nicht interessiert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Wetten, dass..?": Nachfolgefrage lässt Deutsche zunehmend kalt

    Dann sollen die doch eine Casting-Show machen: Deutschland sucht den Supermoderator.
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: "Wetten, dass..?": Nachfolgefrage lässt Deutsche zunehmend kalt

    Stimmt, die Wetten, dass..? Nachfolgefrage nervt einfach nur noch. Jeden Tag steht deswegen irgendwo was.
     
  4. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Wetten, dass..?": Nachfolgefrage lässt Deutsche zunehmend kalt

    ... wennschon, dann aber richtig. Die würden wohl eher Deutschlands Besten suchen. ;)

    :winken:
     
  5. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: "Wetten, dass..?": Nachfolgefrage lässt Deutsche zunehmend kalt

    Weil es einen so langsam tierisch auf den Keks geht. Dieses rum gejammer wer denn nun der Nachfolger wird, der will nicht, der auch nicht und die schon garnicht.

    Liebes ZDF, stellt die Sendung am besten ein. Man sollte auf dem Höhepunkt schluss machen.
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Wetten, dass..?": Nachfolgefrage lässt Deutsche zunehmend kalt


    ...und das kann wohl nur einer beurteilen: Dieter Bohlen :D
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: "Wetten, dass..?": Nachfolgefrage lässt Deutsche zunehmend kalt

    "Wetten, dass..?": Nachfolgefrage lässt Deutsche zunehmend kalt


    Ich wäre für Holger Hassknecht!
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: "Wetten, dass..?": Nachfolgefrage lässt Deutsche zunehmend kalt

    Du hast das geschrieben, was ich mir gedacht hab. :winken:
     
  9. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Wetten, dass..?": Nachfolgefrage lässt Deutsche zunehmend kalt

    Die sollen einfach wieder den Wolfgang Lippert holen, der hat doch schon mal den undankbaren Platz des Lückenfüllers eingenommen :winken:
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass..?": Nachfolgefrage lässt Deutsche zunehmend kalt

    Der beste Gag des ZDF wäre: ohne Moderator eine Sendung ausstrahlen ! Wir sparen ihre Gebühren !
    Die Wettkandidaten erklären ihre Wetten selbst, fragen die Prominenten, ob sie glauben, dass sie es schaffen. Die Musikgruppen stellen sich kurz vor und spielen.

    ;)