1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Sport1-Doppelpass-Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 26. November 2015.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das stimmt, sie muss immer das letzte Wort haben, und weiß auch immer alles besser, und muss sich in fast jeden Thread im Forum überall einmischen und ihren Spruch dazugeben......und wenn es dann nicht so ist, und sie eines Besseren belehrt wird, dann ändert sie ihre Beiträge 30 Min. oder auch mal 12 Std. später...

Gast 140698 und NurderS04 gefällt das.
  2. brid

brid Guest

@Mythbuster:".... Aber, sie hat den Lehrstuhl an der TU in München ... welch Zufall, dass dort auch die "Beratungen der DFL" erfolgten ... die Dame in der PK von Seifert kam auch von dort ..."

Das ist ein klarer Hinweis auf Klüngelei, verpackt in Andeutungen - 2 Ärztinnen (!), die ihrs über Allgemeinwohl stellen. Das ist eine Unterstellung und nicht die erste, die von @Mythbuster gemacht wird.

Es hat niemand das Recht, anderen den Mund zu verbieten. Das ist in manchen Bereichen Chef-Attitüde. Hier ist @Mythbuster nicht in Chefposition.

Ich habe mich differenziert zu Geisterspielen und Profisport geäußert. Und mich vielfach dagegen gewandt, dass an vielen Stellen nur Schwarz-Weiß gilt. Dafür ist die Thematik zu komplex.

Da mein dreiwöchiger, freiwillig angetretener Urlaub, endet und wir morgen versuchen, in kleinen Schritten wieder zu öffnen, bleibt (nicht nur) @Mythbuster erspart, mich weiterhin ermahnen und zurechtweisen zu müssen:)

ach, ich überleg mir das vielleicht wieder anders ....

Umfrage: Sollen Geisterspiele ermöglicht werden?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2020
  3. brid

brid Guest

Dass du mich nicht direkt ansprichst, erst jetzt hier, das spricht nicht für Fairness. Ich habe heute einen youtube-Film gelöscht, weil er falsch verstanden hätte werden können.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das überlegt man sich davor, und nicht danach......

grade du solltest da mit guten Beispiel vorrangehen......und nun Frage nicht warum.....hast dich im Digi-Liga Thread zweimal verabschiedet, weil dir Beiträge nicht gefallen haben......beim ersten Mal habe ich dir noch geholfen, damit alles wieder gut wird.......beim letzten Mal, habe ich mich rausgehalten.........da hast du es aber nicht ausgehalten, weil du überall mitreden möchtest, und deine Senf dazugeben muss.......

es ist zwar ein Forum, wo jeder schreiben soll/kann, aber man muss sich nicht überall einmischen, wenn man nicht alles genau weiß.......manchmal ist weniger mehr......das solltest du dir mal merken......und da sprichst du etwas von Fairness….

ich will dir nur sagen, dass ich es hier im Forum nicht so mache, wie andere es mit dir woanders gemacht haben......ich bin ein Mensch, der jeden eine Chance gibt........hoffe du hast es jetzt verstanden.......dann kann auch in diesem Forum alle wieder gut werden........

ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Sonntag, und bleibt gesund......:)

sorry Leute für OT, aber es musste sein.......

west263, -Rocky87-, rom2409 und 3 anderen gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich werde mir gleich mal den Dopa anschauen. :)

Bei der Debatte zwischen @Mythbuster und @brid halte ich mich komplett raus. Das ist eine Sache zwischen den beiden und ich möchte da nicht auch den Senf zu geben. Beide User schätze ich sehr und ich hoffe, dass auch in dieser schwierigen Zeit ein friedliches Miteinander auch hier in einem Forum möglich ist.

Chifan59 und brid gefällt das.
  6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Gähn...langweilige Runde. Daum hatte noch Schnee vom Skifahren in den Haaren. ;)

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Man könnte die Sendung auch mit einem Wort zusammenfassen: "Äääähhhhhm ..."

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der 1. Teil der Sendung hat mir heute sehr gut gefallen. Spiegelt teilweise auch hier die Diskussion wieder. :D

Den 2. Teil hätte man nicht unbedingt schauen müssen und sich sparen können. Aber hinterher ist man immer schlauer. ;)

9. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Gäste am 03.05.2020

Willi Lemke (Ex-Manager Werder Bremen)
    Klaus Filbry (Werder Bremen) via Schalte
    Thorsten Fink (Ex-Profi FC Bayern) via Schalte
    Tobias Holtkamp (freier Journalist)
    Günter Klein (Münchener Merkur)