1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    Der Gerechtigkeit wurde genüge getan nach diesen fragwürdigen Toren zum 1 und 2:0!

Aber egal wer in die Relegation geht, mit Mainz, Düsseldorf oder gar Bremen hat man einen "dankbaren" Gegner! ;)

Nach dem Sieg des Zweitligisten letztes Jahr wird es einfach Zeit für eine Serie der 2ten Liga! :D

2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    @Peter321 steck dir deine "Gerechtigkeit" sonst wo hin! :mad:

Der HSV müsste mit 9 Punkten nach den 3 Spielen da stehen, es wurden nur 2.

Die 2. Halbzeit in Stuttgart haben wir komplett abgeschenkt. Ich schrie schon meinen TV an als Hunt in der Nachspielzeit den Ball vertändelte. Da konnte man schon ahnen was kommt. :mad: Auch beim dummen Foul von Vagnoman, was zum Anschlusstor führte, ahnte ich das der VfB treffen wird.

Gast 140698 und Peter321 gefällt das.
  3. AdriStar

AdriStar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Noch ist für Hamburg alles drinnen.
    So schwach wie der VfB auswärts spielt, haben wir auch in Dresden noch nicht gewonnen.

4. Ornop

Ornop Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
  5. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau so wird es kommen @Ornop denn schließlich hat Heidenheim spätestens im direkten Duell gegen uns die Gelegenheit zum überholen.

6. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das Ganze hat nichts mit Pech oder Zufall zu tun sondern das ist eine Systematik. Nämlich, dass der HSV wenn es ernsthaft darauf ankommt, abtaucht und die Qualität der Spieler einfach nicht reicht.

Das fängt im Tor an, wo Heuer Fernandes keiner ist, der dem HSV mal ein Spiel zu 0 gewinnt. Geht über die Abwehr, wo van Drongelen regelmäßig patzt, über das Mittelfeld, wo Fein und Hunt toll spielen, wenn es läuft, wenn es aber hart auf hart kommt total abtauchen.

Der Trainer aber regelmäßig auf Auslaufmodelle wie Hunt und Harnik setzt anstatt jungen Spielern wie Kittel und Schaub eine Chance zu geben.

Und die Einstellung des gesamten Teams...okay HSV ist nicht Bayern, aber die wollen den Gegner aus dem Stadion schießen und jeder will Tore machen, aber gleichzeitig, wenn das nicht läuft auch mal ein 1:0 oder 2:0 nach Hause bringen.

Der HSV geht in Führung und zieht sich dann zurück und schaut zu, was der Gegner macht. Konter werden nicht gnadenlos ausgespielt, weil dann Bälle vorne ungenau quer geschoben werden.

Siehe Fehlpass Hunt, total unmotiviert und der Gegenzug führte zum 3:2.

Ich sage voraus HSV = FCK 2.0

FCK 2013/2014 4. Platz
    FCK 2014/2015 4. Platz

Danach gings abwärts.

7. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gehe ich bei allem mit. Plus Jatta, der einen absoluten Bonus bei DH hat als Vorzeigeflüchtling oder warum zum Teufel auch immer. Eine der letzten Szenen, die ich gesehen habe, war der Konter mit drei gegen zwei, als Jatta links durchstartete und die Kommunikation zwischen Gehirn und Fuß gestört war und er statt einer Flanke den Ball ohne Verstand an Freund und Gegner vorbei bolzte. Mit dem Elfer zum Ausgleich war ich dann raus und habe lieber "Dead To Me" weiter geguckt.

Unbegreiflich, diese zweite Halbzeit. Stuttgart hatte in der ersten Blei in den Beinen vom "Wir dürfen AUF KEINEN FALL verlieren!", und der HSV hat das richtig gut gemacht. Dann darf ein 1,30m großer Gegner ein Kopfballtor machen (?!?!?!), und die Szene, die zum Elfer führte, war so amateurhaft, dass ich wirklich gelacht habe. Ein Wahnsinn.

8. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  9. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

10. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Daffeh äh Jatta auf der Bank! DH mit der vermissten Erleuchtung.

In meiner Freizeitelf säße Jatta auch auf der Bank. :sneaky: