1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Nach Meldungen: Könntet ihr bitte wieder zum eigentlichen Thema, dem FCB, kommen ... wenn ihr über Geschirr oder andere passende Preise / Geschenke für Frauen diskutieren wollt: Nutzt bitte die Digiliga oder den Lifestyle Thread: Beim Käfer - Der unmoderierte Lifestyle Thread

Dankeschön! (y)

2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Da der FC Bayern auch eine Damenfußballabteilung hat passt es irgendwie gerade noch so.... ;)

3. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    o_O

Und 2007 eigentlich Schalke... Ich mag solche Eigentliche... wird mal wieder Zeit für eins... :LOL::p

Zonenkind und Gast 223043 gefällt das.
  4. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    na, was schätzt Ihr wie hoch der Bayernanteil an der Niederlage gegen Ungarn war?

60 %

80 %

Habe die beiden Spiele auf 2 Bildschirmen verfolgt. Was glaubt Ihr wie die einzelnen ital. Spieler deutsche Spieler ausgestochen haben. Das Spiel Ita gegen Engl. war das highlight.
    Dem FC Bayern wünsche ich gute Besserung. Der deutschen MANNSCHAFT wünsche ich, dass die Spieler Katar boykotieren.

5. Kleinraisting

Punkte für Erfolge:
    163
    zur guten Besserung zähle ich auch den vermehrten Einsatz dazu gekaufter Spieler, die schon erste Motivationsprobleme wegen fehlender Spielzeiten aufweisen. Auch fürchte ich, dass sich die Bayern schwer tun, aus dem Teufelskreis heraus zu kommen. Sie werden weiterhin Spieler einsetzen, die sich derzeit in einer Motivationskrise befinden. Die Neuen, die darauf brennen, endlich eingesetzt zu werden, müssen somit weiter warten und das tut nicht gut, das ist, wie wenn ich meine Pflanzen zu wenig gieße.Sie lassen ihre Köpfe hängen............

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie hier. :p GER 5-2 ITA | Deutschland - Italien

Schlüsse auf Bayern würde ich keine ziehen.

GloryBavaria gefällt das.
  7. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Paradigmenwechsel beim FC Bayern?

https://fcbayern.com/de/news/2022/0...en-verlaesst-den-fc-bayern-auf-eigenen-wunsch

Dreesen ist der Mann, der das Geld zusammenhält. Sein Nachfolger Diederich, wird wahrscheinlich großzügiger mit dem Etat umgehen.

Ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen soll. Bleibt zu hoffen, dass man es nicht übertreibt.
    Eine finanzielle Schieflage à la Barca möchte ich bei Bayern nicht erleben.

-Rocky87-, FCB-Fan und headbanger gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das wird auch nicht kommen, da das Aufsichtsrat über den Etat wachen wird.

9. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Schon, aber das wird in erster Linie Diederich sein.

Angeblich war das Verhältnis zwischen Dreesen und Kahn/Brazzo nicht das Beste. Das kann ich mir durchaus auch so vorstellen. Kahn und vor allem Brazzo, wurden ständig kritisiert. Dass man aber nur im Rahmen des zur Verfügung gestellten Etat handeln konnte, wollten viele nicht wahr haben.

Ich weiß nicht ob das jeder mitbekommen hat. Für die Transfers vor dieser Saison, wurde teilweise auch Geld eingeplant, dass man in der CL erst noch einnehmen muss. Laut Hainer, ist dafür das Erreichen des Halbfinale erforderlich. Dadurch würde man mindestens 80 Mio. € einnehmen.

So extrem wie bei Barca wird es nicht kommen. Dass wir uns aber einmal verheben, auch mit Blick auf die aktuelle weltweite Lage, würde ich jedoch nicht völlig ausschließen.

-Rocky87- und Coolman gefällt das.
  10. Kleinraisting

Punkte für Erfolge:
    163
    denke, dass das Thema "Kane" da mit reinspielt(e), bei dem Dreesen evtl. der Meinung war: "können wir derzeit nicht stemmen" und sich nicht durchsetzen konnte. Nur, Kane ist noch intensiv im Verein verpackt, heraus lösen würde sicher eine teuere Angelegenheit.