1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    5.061
    Zustimmungen:
    586
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    schon lange im Kochtopf :D
     
    TOC gefällt das.
  2. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    14.736
    Zustimmungen:
    17.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die ist älter geworden und ist nun ein Suppenhuhn namens @Zonenkind :X3:
     
    TOC und Mythbuster gefällt das.
  3. RedMunich

    RedMunich Platin Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    2.062
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bayern möchte zukünftig keine U19 mehr haben das überlegt Sauer der Leiter des NLZ. Im Sommer wolle man die U17 Danny Schwarz und U19 Coach Demichelis als Trainer für die U23 installieren. Holger Seitz geht ja wieder zurück zum NLZ als Vertreter von Jochen Sauer.
     
    GloryBavaria gefällt das.
  4. GloryBavaria

    GloryBavaria Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ja mei, wieder einmal Überlegungen, wie man die Nachwuchsausbildung verbessern kann.

    Vor Jahren gab es beim DFB schon Gedankenspiele die U17 und U19 durch U16 und U18 Mannschaften zu ersetzen.

    Ich frage mich, wie genau man sich das ohne U19 vorstellt. Man wird ja kaum alle, die nicht mehr für die U17 spielberechtigt sind, zur U23 hochziehen. Da sind dann 2-3, vielleicht auch mal 4 oder 5 für solch einen großen Sprung geeignet. Für die anderen ist dann Schluss!

    Glaubt man denn, dass man da zukünftig noch viele Talente für die jüngeren Jahrgänge nach München lotsen kann?

    Man sollte jetzt endlich mal damit anfangen, Spätgeborene besser zu fördern.

    Ist das ein Gerücht oder wurde das tatsächlich schon irgendwo bestätigt?
     
  5. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    10.461
    Zustimmungen:
    7.363
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play100 + HorizonTV
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    Netflix
    Disney+
    AppleTV+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Heute wäre so ein Sprung nach einer Ente nicht mehr möglich, dann würden die Tierschützer aber Sturm laufen ;):D
     
    GloryBavaria gefällt das.
  6. GloryBavaria

    GloryBavaria Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    103
  7. Attitude

    Attitude Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    5.427
    Zustimmungen:
    4.083
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und welches von den fünf Toren ist Euer Gewinner des Monats? ;)
     
  8. Attitude

    Attitude Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    5.427
    Zustimmungen:
    4.083
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zurück im Training. :)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. RedMunich

    RedMunich Platin Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    2.062
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Doppelpost
     
  10. RedMunich

    RedMunich Platin Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    2.062
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Unvernünftig und Attitude gefällt das.