1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 4. Juni 2019.

  1. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Anzeige
    Ja, ist auch bei Sky schon eingetragen, Atalanta vs Paris gibts nur in Sportsbars.

    Das ist doch schön für alle Abonnenten, wenn möglichst viele Real/City vs Juve sehen können. Also falls Juve das Ding noch dreht, sonst könnte es eher langweilig werden. Mal gucken, ob der Hypetrain um Bergamo noch weiter fährt, oder ob Paris die Endstation sein wird.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    *räusper*

    UEFA Champions League 2019/20

    ;)
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für den BVB hat eine durchschnittliche leistung von PSG auch gereicht.
    Den einzigen Nachteil sehe ich für Paris das sie kaum Wettbewerbsspiele hatten.
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ups :D

    Ich dachte, dass es bislang noch nicht fest stand. Sorry :)
     
    Spoonman gefällt das.
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    Atalanta verliert 0-2 gegen Inter. Leo, bleibst du bei deiner Einschätzung mit dem klaren Favoriten Atalanta bei einem Mbappe-Ausfall? Mir scheint es als wäre denen so ein bisschen die Luft ausgegangen am Saisonende. Kann aber auch daran liegen, dass der CL-Platz bereits sicher war und man dann doch auf das CL-Turnier schielt. Trotzdem: in ihrer allerbesten Form sind sie zum jetzigen Stand nicht.
     
    leomessi gefällt das.
  6. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Ilicic fehlt bei Atlanta halt auch, 21 Tore ersetzt man nicht so schnell und es scheint unwahrscheinlich, daß er bis zur CL mental wieder fit wird.
     
  7. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93


    Thomas Tuchel hat ganz schön aggressiv auf die Journalistenfrage reagiert. Ich halte ihn für einen sehr guten Trainer. Hoffentlich weiß er um einen sicheren Einsatz von Mbappe. Ansonsten wäre so eine Wortwahl ganz schön mutig. Sollte es gegen Bergamo schief gehen, wird man ihm das Interview um die Ohren hauen. Übrigens ganz großen Respekt für sein französisch. Unfassbar stark (y)

    Ich hatte ja schon vorher geschrieben, dass Bergamo platt wirkt. Für mich bei 14 Spielen in 40 Tagen keine Überraschung, weil diese Mannschaft eine solche Belastung auch nicht gewohnt ist.

    Jetzt kommt die kleine Pause genau zum richtigen Moment und dann wird man aus meiner Sicht wieder ein stärkeres Bergamo sehen. Außerdem ist Inter eine sehr kompakte Mannschaft und das liegt Bergamo nicht. Aus diesem Grund glaube ich ja auch, dass sie beispielsweise gegen Atletico rausfliegen würden.
    Paris ist fast schon eine reine Offensivmannschaft. Das ist die große Chance für Bergamo. Ich rechne zwar irgendwie mit einem passiven Paris wie im Hinspiel gegen Dortmund, aber diese Spielweise beherrscht die Mannschaft nicht und deswegen wird Atalanta seine Torchancen bekommen.

    Die Offensive von Paris ohne Mbappe ist extrem schwach. Ich hätte es nicht gedacht, aber Mbappe ist noch viel wichtiger, als man vorher glaubte. Ein Ausfall von Neymar wäre nicht mal annähernd so schmerzhaft. Gegen Saint Etienne und Lyon hat man sich keine echten Torchancen rausgespielt. Insgesamt wirkte es so, als ob jeder sein eigenes Süppchen kocht und krampfhaft irgendwas versucht.

    Der Ausfall von di Maria erhöht vielleicht sogar die Chancen, weil der in einer unfassbar schlechten Form ist. Mit Sarabia kommt aber auch einer rein, von dem ich ebenfalls nichts halte. Dennoch arbeitet Sarabia zumindest mehr nach hinten. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass Bergamo gegen Paris ohne Mbappe der Favorit ist.

    Übrigens stand die CL-Teilnahme von Bergamo nicht fest. Sie hätten auf Platz 4 abrutschen können. Stell dir mal vor, Neapel gewinnt die Champions League und AS Rom die Europa League. Dann wäre Bergamo auf Platz 4 nicht in der Champions League :D
    Ok, vermutlich ist ein Weltuntergang wahrscheinlicher als das obere Szenario. Von daher war man quasi doch schon vorher der Partie gegen Inter qualifiziert :)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  8. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wundert es dich bei den vielen absolut schwachsinnigen Fragen, die sich Trainer oft anhören müssen?
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lt. der heutigen Print Ausgabe von der WAZ gibt es leichte Zweifel, dass das CL Turnier in Lissabon und das EL Turnier in NRW wegen steigender Infektionszahlen stattfinden kann. :(
     
    Peter321 gefällt das.
  10. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stand darin auch der Grund? Fans können es ja nicht sein, da diese ja nicht zugelassen sind.