1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    Dem sollte niemand eine Träne nachweinen!

Beim 4:0 gegen Köln klaut er Lewandowski den Elfmeter und bereitet das 4:0 vor...geschenkt!
    Beim 3:2 gegen Paderborn macht er ein Tor und bereitet eins vor...aber eines der schlechtesten Spiele Bayerns!
    Beim 2:2 gegen Augsburg eine Torvorlage zum 2:1...ebenfalls eines der schlechteren Spiele.
    Beim 4:0 gegen Düsseldorf das wichtige 4:0...geschenkt!
    Gegen Bremen dreht er dann beim 6:1 richtig auf mit 3 Tore und 2 Vorlagen...denke aber auch ohne ihn hätte man gewonnen.
    Dann noch ne Vorlagen zum 5:0 gegen Schalke...geschenkt!
    6:0 gegen Hoffenheim wieder 2 Tore, aber das Spiel bleibt nur wegen den "Fans" in Erinnerung!

Die 3 Tore und Vorlagen in der CL hat ihm auch keinen Dankbarkeitsstatus gebracht...und vorallem wenn Bayern das Jahr sein Gehalt von ca. 13 Mio NETTO gezahlt hat! :mad:

Das einzige was mich an ihm noch interessiert, muß Barca die 5 Mio an Liverpool zahlen weil er die Champions League gewonnen hat? :cool:

snooz1985 und Gast 188551 gefällt das.
  2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2020
  3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wie alt ist R. Lewandowski, dein Liebling?

Deine Art wie du dich über gewisse Spieler äußerst gefällt mir gar nicht.

brid gefällt das.
  4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das alles bitte hier Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0 diskutieren und nicht im Bayernstrang.
    Vielen Dank. :winken:

5. Ich möchte nicht wissen wie oft wir vor den Heimspielen im Oly auf der Alm waren und ein Weizen/Weißbier nach dem anderen gekippt haben - das waren herrliche Zeiten :)

6. Peter321

Peter321 Guest

Lewandowski ist gerade 32 geworden und nicht mein Liebling, wurde nur im Vergleich mit Neuer herbeigezogen zum Thema Weltfußballer des Jahres. ;) Aber warum die Altersfrage? Zu alt für Hertha? :p

Jeder weiß doch das der Einkauf von Coutinho ein Fehlnoteinkauf war! :cool:

Sane kam nicht und in der Not hat man einen Spieler mit Namen gesucht, sein letztes gutes Spiel hat er sicherlich in Liverpool gemacht...:rolleyes:

Aber man ist ihn wieder los und das ist Barcelona Problem jetzt! :D

7. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Sport1 hat noch nicht entdeckt, dass er mit dem Geburtsdatum schon 17 ist.:D

8. Peter321

Peter321 Guest

Spiel vom Oktober 2019, da war er noch 16! ;)

9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ahja, dann passts. Hatte mich auch etwas gewundert wenn der Hofberichterstatter so einen Fehler macht.

Peter321 gefällt das.
  10. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @-Rocky87- hätte ihn bei uns behalten. :D

-Rocky87- gefällt das.