1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. Anzeige
    Ist das jetzt dein Ernst oder Satire, die ich nicht verstehe? Der Mann hat Bayern von ganz unten bis zum Triple innerhalb von 10 Monaten geführt. Also ich bitte dich.

-Rocky87- gefällt das.
  2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Es ist mein Ernst. Die kommende Saison wird der wahre Prüfstein für Flick sein.

Peter321 gefällt das.
  3. National hoffe ich das die Bundesliga wieder spannend wird. International hoffe ich das Bayern, möglichst weit kommt. Weil das ja auch Punkte für die Fünf-Jahres-Wertung bringt. Aber ich fürchte, das Bayern ja nicht schlechter wird, sondern durch Sane eher noch besser, und da Flick seine Arbeitsweise wohl kaum verändern wird, denke ich wird Bayern zumindest national absolut dominant sein. Und natürlich ist Flick ein Kandidat für die Löw-Nachfolge. Allerdings so leicht werden ihn die Bayern nicht ziehen lassen.

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffen auf Spannung - okay. Glauben daran tue ich allerdings ebenfalls nicht. Ja, gut, es war einmal "eng", als Dortmund es nicht schaffte. Aber in den letzten acht Jahren war es meist deutlich, so wird es auch diesmal sein.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja die Triple Saison kann man gar nicht mehr toppen und genau da liegt das Problem.

6. Peter321

Peter321 Guest

Klar, gut Weltpokal fällt wohl flach...aber den deutschen Supercup hat man letzte Saison verloren und den Europäischen Supercup gibts ja auch noch!

Noch nie wurde eine deutsche Mannschaft 9mal hintereinander Meister und Triple hat auch noch niemand verteidigt.

Aber das hier ist der DFB Thread und Herr Löw muß diesmal nur Platz 3 verteidigen...mit der Ukraine hat man natürlich eine gute Mannschaft für Platz 4 dabei! Hoffentlich blamiert er sich nicht wieder wie bei der letzten Ausgabe!

-Rocky87- gefällt das.
  7. brid

brid Guest

Dann eben nochmal :sneaky:

-Rocky87- gefällt das.
  8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber auch nur solange er nicht spielt. Dann wird es traurig :eek:

drgonzo3 und Lefist gefällt das.
  9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar beide Supercups noch gewinnen ;)

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Supercups? Wen interessieren schon Supercups? ;)