1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Solmyr

    Solmyr Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    11.934
    Zustimmungen:
    2.929
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das Thema dürfte nach der öffentlichen Aussage von Hoeness durch sein....
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    49.889
    Zustimmungen:
    24.782
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Es gibt ja angeblich keine Nachfrage für Boateng. Wenn das so bleibt, erübrigt sich die Frage...
     
    -Rocky87- und Coolman gefällt das.
  3. RedMunich

    RedMunich Gold Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    1.713
    Zustimmungen:
    511
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie wahr wie war wo die Preispolitik hingeht nicht nur bei Bayern. So Sonntag können wir Meister werden da erwarte ich schon den ein oder anderen PROFI. Sind ja einige darunter Alaba, Davies, Ribrobbery, und Martínez die regelmäßig gehen.
     
  4. RVD

    RVD Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sportlich eine sehr fragwürdige Entscheidung, der in der Tiefe eh schon zu dünne Kader wird weiter fleißig ausgemistet (Robben, Ribery, Rafinha, James, Hummels, wahrscheinlich Boateng, Wagner) Dann wird ein Leistungsträger direkt an den Konkurrenten verkauft. BVB alles richtig gemacht und geht nach momentanen Stand der Dinge als klarer Favorit in die kommende Meisterschaft. Hernandez schätze ich stark ein, Pavard (wieviele gute Spiele zeigte er in dieser Saison beim VFB?) wird über die Rolle des Ergänzungsspielers nicht hinauskommen und Arp wird wohl bei den Amateuren spielen od direkt verliehen werden. Verletzen darf sich in dieser Saison in allen Mannschaftsteilen keiner, qualitativ ist das in der Breite, sehr überschaubar momentan. So viele Neuzugänge kann man doch gar nicht mehr eintüten und man müsste wie Real mind 300 Mio locker machen, was ich aber nicht glaube.
     
    headbanger, -Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  5. Peter321

    Peter321 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    4.965
    Zustimmungen:
    1.253
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein ich meinte Boateng, der Hummels Nachfolger ist doch Hernandez! Pavard könnte der Mann für Boateng sein.

    Aber erstmal einen Verein finden der Boateng nimmt...allein an Gehalt würde man 22 Mio sparen!

    Für mich eigentlich der perfekte Nachfolger für Kompany bei Man City! War mal im Verein und hat schon unter Pep trainiert! Win-Win!
     
  6. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Hat Napoli Interesse an Boateng ?!:

     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    32.503
    Zustimmungen:
    11.752
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich liebe es ein neuer Tag ein neues Gerücht. :D
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    32.503
    Zustimmungen:
    11.752
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    11.043
    Zustimmungen:
    4.020
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mal sehen ob es diesmal stimmt. Ist ja ein ziemliches Hin und Her, die ganze Zeit.

    Ich hätte ja liebend gerne Eriksen von den Spurs. Der spielt aber weiter vorne und wäre eher ein James-Nachfolger als ein neuer Xabi Alonso (was ja Rodri wäre). Allerdings ist der richtig teuer und Real hat wohl auch großes Interesse.

    Langsam muss jedenfalls was kommen.
     
  10. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    2.093
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn der Kicker sich so weit aus dem Fenster legt, stimmts auch.

    Wir sind ja nicht bei der Springer Presse.:p
     
    Rafteman gefällt das.