1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Anzeige
    Der FC-Bayern-Thread -8- ;)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  2. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    1.315
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es werden mit Sicherheit Boni sein , die eine höhere Wertigkeit haben , als die "Erfolge" der letzten Jahre.
    Oder glaubst Du ernsthaft , dass 5 Mio Bonus fliessen , wenn wir das Pokalhalbfinale erreichen?
     
  3. Peter321

    Peter321 Guest

    Prämien wären z.B. Champions-League-Gewinn oder Meistertitel...naja 31,5 Mio ist doch ok!
     
  4. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    -Rocky87- gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    31.735
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre doch mal eine Klausel. :D (y)
     
  6. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie schauts aus an der Shopping Front? Max Kruse wäre noch ablösefrei zu haben. :whistle:
     
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    So wie es aussieht bemüht man sich wohl ernsthaft um Kabak vom VfB. Damit dürfte Boateng wohl doch gehen.
     
    Peter321 gefällt das.
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    26.536
    Punkte für Erfolge:
    278
    Was will man mit ihm, wenn er sein (fast) ganzes Gehalt verzocken tut? Muss er dann bei Hoeneß um ein paar Würste betteln, wenn er pleite ist? ;)
     
  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der lässt sich bestimmt gut in die Schafkopf-Runden vom Uli integrieren. Dann halt mit Geld. Von irgendwo müssen ja die Sané-Millionen her. ;)
     
    Coolman gefällt das.
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    31.735
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also im Rennen um Kabak liegt lt. Sky der AC Mailand vorn.