1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Zu der Zeit galt das für Pavard (kommt), Hernandez (kommt). Arp war ja schon länger fix, es war nur die Frage, kommt er diese oder nächste Saison. Das konnte Arp selbst entscheiden. Hudson-Odoi, mit dem war man sich ja bereits einig, bis vor allem Sarri sich dagegen stemmte. Der verletzte sich dann, dazu die Transfersperre für Chelski und der Weggang von Hazard. Und es galt für Timo Werner, mit diesem und seinem Berater Karl-Heinz Förster war man sich auch bereits einig. Bis der Leipzig-Ralle sich quer stellte.
     
    Peter321 gefällt das.
  2. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    1.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Grüße aus Berlin es geht wieder los auf zum 2:0 @Bayernbasketball
     
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ungern.

    Aber du weißt ja. Not, Teufel, Fliegen und so. :p
     
    Zonenkind gefällt das.
  4. Bavaria

    Bavaria Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Pana TX-77EZW1004, Nuline WS14, Pio SC-LX701
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    38 Millionen?
    Finde ich auch akzeptabel.
     
    -Rocky87-, Peter321 und Bavaria gefällt das.
  6. Bavaria

    Bavaria Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Pana TX-77EZW1004, Nuline WS14, Pio SC-LX701
    Fußballerisch ein Verlust......Könnte für die Stimmung in der Mannschaft aber positiv sein.
    (Nur meine Vermutung)
     
    Gast 188551 gefällt das.
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo noch Bonuszahlungen drin sind.
    Haltet mich nicht für blöd oder so, aber das finde ich immernoch viel Geld. Ja, Hummels ist sicher kein schlechter, keines Falls. Ich an Dortmunds Stelle hätte aber mir wirklich öfters überlegt, ob ich das mache.
     
    Bavaria gefällt das.
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Das finde ich auch, aber was solls, jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden. :whistle:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2019
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    38 Mio Ablöse und 20 Mio Gehalt eingespart...hat man schon fast die Hälfte von den Transfers von Hernandez und Pavard wieder drin!

    Bisher: 118 Mio Einkäufe, 41 Mio Verkäuft...also erst 77 Mio von 200 Mio ausgegeben!

    @drgonzo3 und @Valdoran
    Wertet mal Hummels nicht so ab, wenn Bayern wieder so schwächelt wie letzte Saison wird Dortmund Meister!

    PS: 38 Mio INKLUSIVE Bonuszahlungen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2019
  10. penny24

    penny24 Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    38 Mio werden es wenn Ihr alle Bonuszahlungen bekommt. Der feste teil der Ablöse soll wohl so um die 25 Mio liegen.
     
    rx 50 und Peter321 gefällt das.