1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    45.212
    Zustimmungen:
    17.262
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Anzeige
    Naja, man muss sich entscheiden was man will. Dass die Preise derzeit einfach pervers sind, das ist halt so. Man zahlt dann halt den Preis dafür, dass man in der Vergangenheit zu wenig gemacht hat.

    Außerdem war es ja gerade Kalles und Ulis Argumentation letzten Sommer, dass man nichts investiert habe, um für die nächste Sommer-Trasferperiode anzusparen. Vereinfacht gesagt dürften jetzt laut Finanzplan sagen wir 100 Mio vom letzten Sommer und 100 Mio für diesen Sommer, also 200 Mio zur Verfügung stehen (Zahlen sind nur reine Rechenbeispiele)

    Also dann, Butter bei den Fisch.
     
  2. RedMunich

    RedMunich Gold Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    362
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bei dieser Abwehr:mad:
     
  3. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    10.055
    Zustimmungen:
    7.508
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Abwehr hat man bereits verstärkt.
     
    Peter321 gefällt das.
  4. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    10.097
    Zustimmungen:
    2.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie jetzt, holt ihr etwa Kruse? o_O
    :whistle::D
     
    Peter321 gefällt das.
  5. fallobst

    fallobst Platin Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wo bitte schön ist das eine Verstärkung einen dauerhaften verletzten Spieler zu holen.Die von Madrid haben sich totgelacht
     
  6. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    2.575
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bitte? Was will man mit Kruse, der nur nebenbei 75.000 € im Taxi liegengelassen hatte? :cautious:

    Es ist zwar seine private Angelegenheit, wie er so mit seinem Geld anstellen möchte, aber charakterlich ist er irgendwie nicht ganz reif.
     
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    13.316
    Zustimmungen:
    1.869
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der wird Motivator für Lewa. Jetzt wo er wieder "Konkuerenz" hat, muss er sich mehr anstrengen ;)
     
  8. Phantomtor

    Phantomtor Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    2.362
    Zustimmungen:
    1.336
    Punkte für Erfolge:
    163
    @RedMunich meinte gestern die Abwehr der Amateure - da er aber immer sehr, sagen wir mal, wortkarg ist, läßt sich das im Nachhinein schwer zuordnen. ;)
     
  9. RedMunich

    RedMunich Gold Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    362
    Punkte für Erfolge:
    93
    Danke Ja ich meinte die Amateure gestern bei solcher Abwehrleistung hätte man 1-2 Tore verhindern können. Grüße aus Hannover morgen gehts zum Basketball Braunschweig - Bayern
     
  10. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    10.097
    Zustimmungen:
    2.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    Würde aber diesbezüglich im Prinzip nahtlos Ribery ersetzen, oder? :rolleyes: :sneaky:
     

Diese Seite empfehlen