1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Naja wir haben ja auch noch Götze, Müller und evtl. Green. Ich könnte mir schon vorstellen, dass Shaqiri etwas unzufrieden ist.

2. Solmyr

Solmyr Guest

Den Kader braucht man aber auch so, wie er ist. Oder willste, das es uns so geht wie dem BVB?

3. DannyD

DannyD Guest

Richtig, derzeit noch nicht.

Warum so erbost? Soweit seid ihr doch gar nicht auseinander?

4. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Natürlich will ich das nicht, aber ich versetze mich einfach auch mal in die Lage von Shaqiri, er konnte sich nicht zum Spieler in der 1. Linie entwickeln. Daher könnte ich seine Unzufriedenheit verstehen, dass er mehr spielen will. Geht das hier nicht, macht sich ein Spieler Gedanken, dann käme ein Leihgeschäft für ihn persönlich in Frage. Darum geht es.

Bei Gladbach würde er sicherlich eine große Rolle einnehmen, mehr spielen und zu einer Führungsfigur reifen können. Wenn Shaqiri gehen würde, könnte man ja über einen Nachfolger nachdenken.

Nur aus Shaqiris Sicht sind es dann 2 Jahre, wo er vor allem Joker ist, nicht zufriedenstellend für ihn.

Noch mal, es geht nicht darum, dass ich ihn loswerden will oder dass Bayern ihn loswerden will.

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Beschimpfungen machen es doch nicht besser, zeigen aber wer hier offenbar Unrecht hat.

@ Mythbuster
    Ich brauche mich für nichts zu schämen. Besonders nicht für meine Beiträge im SmallTalk Bereich. Meine Einschätzungen zum Prozess und insbesondere zur zurückgezogenen Revision, haben sich ja entgegen aller Einschätzungen aller Experten (dazu zähle ich dich mit deinem FAQ jetzt einfach auch) überwiegend bewahrheitet. Andere sollten sich für Ihre Naivität aber schon schämen.
    Habe nur als Beispiel gerade einen Beitrag aus 2013 gelesen, als mir ein Bayern-Fan hier mit simpler Mathematik erklärt hat, dass meine Einwände falsch sein müssen. Hat der doch tatsächlich angenommen die 3,2 Mio. der Staatsanwaltschaft seien korrekt.

6. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Falscher Thread!

Kannst du nicht dort darüber diskutieren, wo es extra dafür ein Thema gibt?

7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Selbstanzeige war im Januar 2013, Prozess im März 2014. Für mich ist das mehr als ein Jahr. Ticken in Bayern die Uhren anders?

Dass die Staatsanwaltschaft nicht sofort Einsicht in alle Unterlagen hatte, bestreite ich doch gar nicht. Nur kann man dann eben auch nicht als Beweis anführen, dass alles sauber ist, weil die Staatsanwaltschaft bislang nichts gefunden hat.
    Ich bin es, der um mehr Substanz in euren Beiträgen bitten muss!

8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Nein, weil es dort um Uli Hoeneß geht, hier geht es um den FC Bayern!

9. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Der darin nicht verwickelt ist!

10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Richtig: Kalle, Sammer, Hopfner und alle anderen die was zu sagen haben, hatten sich mit Händen und Füßen gegen diese Merkwürdige Verpflichtung gewehrt, aber Uli hat sich durchgesetzt :eek:

Man man man, klar war Uli bei dieser Verpflichtung sehr wichtig, genauso wie bei allen großen Sponsoren Deals, aber das sind beim FCB nie Alleingänge.
    Das Feld ist gut bestellt und die anderen Handelden-Personen wissen auch was sie tun.

Zum Dackel..... einfach zum kaputt lachen :D
    Werde doch mal aktiv, anstatt uns hier zu belustigen.

Und Shaq, klar will das Gladbach, aber ich würde ihn nicht hergeben, wobei ich nicht weiß, was im Sommer noch passiert.
    Stand jetzt nicht verleihen / verkaufen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.