1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Steht oben im geposteten Bild. Bis zu 2 Jahren Freiheitsstrafe oder Geldstrafe.

2. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ist nun eigentlich bekannt ob Hoeneß durch eine der illegal erworbenen CD-ROMs "enttarnt" wurde?

3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Aussage der Staatsanwaltschaft war, dass Hoeneß auf keiner CD aufgetaucht ist und Ermittlungen nur aufgrund der Selbstanzeige eingeleitet wurden.

4. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Und wo soll dann der Breno bitte wohnen? :D
    Ok, Kommando zurück, Hoeneß erstattet KEINE Anzeige.
    Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen und Videos - n-tv.de

5. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2013
  6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Natürlich hat Hoeneß nichts damit zu tun :D

Die erste Variante wäre dumm gewesen.So ist es zumindest etwas besser.....

7. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Habe ich da gesagt? Ich habe lediglich geschrieben, was zu lesen war, dass diese Anwälte offiziell kein Mandat von ihm dazu haben und daher (nach außen hin) eigenmächtig Strafanzeige gestellt haben!

http://www.spox.com/de/sport/fussba...altschaft-steuer-affaere-bayern-muenchen.html

8. DannyD

DannyD Guest

Das werden sie ihm nun wahrscheinlich mit "Gewalt" beigebracht haben. Als ich das vorhin gehört habe, dachte ich mir; warum nehmen die bei der Feuerwehr eigentlich Wasser? Nehmt Benzin!:p

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

@Matze

Das wollte ich damit nicht sagen.Ich habe mich da schon auf die Meldung bezogen.War nicht so eindeutig formuliert und der Smilie war wohl auch nicht hilfreich.

Ganz ruhig.....

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Da hilft dir naive (nicht simple) Mathematik leider nicht weiter. Die 3,2 Mio. können genau so falsch sein, wie die 800 Mio. Selbst wenn du die 3,2 Mio. direkt vom Staatsanwalt persönlich genannt bekommen hättest und sie nicht den Medien entnommen hättest, lässt sich damit leider nicht mathematisch beweisen, dass es die 800 Mio. Franken nicht gab.
    Selbst wenn die 3,2 Mio. aus dem Spiegel stimmen, gibt es immer noch die Möglichkeit, dass sich die 3,2 Mio. nur auf einen Teilbetrag beziehen. Z.B. nur auf den Teil, der Uli Hoeneß privat gehörte, nicht auf die schwarze Kasse des FC Bayern. Diese Steuerschuld müsste ja dann wohl der FC Bayern begleichen. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass es die 800 Mio. Franken zwar gab, der Staatsanwalt aber noch keine gesicherte Kenntnis davon hat.

Sicher ist, dass der Stern im Umfeld der Schweizer Bank recherchierte und da auch Informationen erhalten hat. Dass die 800 Mio. Franken und die 40 Mio. EUR Telekom-Aktien frei erfunden sind, ist unwahrscheinlich. Der Stern ist mit seinen Berichten schließlich nicht auf den Zug "Hoeneß-Affäre" aufgesprungen, sondern war das erste Medium, das über das "geheime Fußballkonto" bei der Schweizer Bank Vontobel berichtete.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.