1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
  2. Reggi

    Reggi Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Erkelenz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800 HD
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Ich hoffe bei mir klappt Samstag alles, das ich das Spiel sehen kann.
    Umzug..... aber Fernseher etc. werden morgen schon rübergefahren und angeschlossen. Was noch zusätzlich stört... ich habe jemanden vor längerem schon zugesagt sie vom Flughafen abzuholen... der Flieger soll aber erst um 18:40 Uhr landen... oh Mann das wird verdammt knapp...
    Drückt mir mal alle die Daumen... Unverstellbar Finale dohoam und ich kann nicht schauen :eek:
     
  3. patissier1

    patissier1 Institution

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    19.968
    Ort:
    Tirol
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    @ REGGI

    Ich hoffe für dich das du nicht in die Innenstadt zurück fahren musst.
    Am Flughafen Terminal 2 gibt es eine Sportsbar von sky wo man auch gut essen kann.
    Und 2 Stunden vorn Finale jemanden vom Flughafen abzuholen, da hast du wirklich gute Nerven.
     
  4. -wolf-

    -wolf- Talk-König

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    6.152
    Ort:
    bei meiner Katze
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    schade, der Thraed ist doch nicht geschlossen :D:winken:
     
  5. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    5.160
    Ort:
    Heppenheim
    Technisches Equipment:
    SKY 2TB Festplattenreceiver
    Ariva Ferguson TT
    Panasonic Full-HD TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Nach einigen "Erguessen" auf den letzten Seiten, haette mich das jedenfalls nicht gewundert.
    :rolleyes:
     
  6. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Ort:
    Red Bulletin EM Arena
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-


    Richtig zur zeit ist es sehr schlimm.:(
    Konstruktive Vorschläge wie man es hier vielleicht angenehmer gestalten hätte können werden leider gelöscht.

    Aber egal, in diesem Thread holen wir am Samstag also die Champions League!:love::love::love:
     
  7. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    So ist es! :winken:
     
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    32.255
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Die Bild will den wahnwitzigen Plan von Don Jupp erfahren haben, Tymo, Contento und Thomas Müller für Alaba, Badstuber und Gustavo spielen zu lassen.

    Das ist doch mal eine Hammernews, ne? :D :cool:
     
  9. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Die Bildredakteure müssen doch mit Osram schlafen um diese Insidernews zu erhalten. :D
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Oder sie haben Leute bestochen, die ihnen die Aufstellung aus dem Köln-Spiel verraten haben. Alternativ könnte man auch einfach Verstand benutzen - wobei ich das bei Bild als Problem ansehen würde...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen