| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2010
| AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -4-
Erster (der Mod zählt nicht )Endlich ist Neuer da und ich hoffe inständig, dass er sich nicht verletzt und ich nicht noch einmal diesen Butt im Kasten stehen sehen muss. Der kleine Brasilianer ist sicher auch eine Verstärkung, da wir ja nun zumindest zwei gelernte AV haben, war ja auch nicht wirklich so in letzter Zeit. |
| |
| | #4 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 11.2007 Ort: Großraum Stuttgart
Bronze - besser als Blech.
__________________ Gibt es eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor? (Charles Dickens) |
| |
| | #5 (permalink) | |
| AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -4- Zitat:
Wenn man ganz ehrlich ist, und das diesjährige CL-Finale gesehen hat, dann ist der Titel außerordentlich schwer zu realisieren. Barca dominiert im Clubfußball total.
__________________ Gibt es eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor? (Charles Dickens) | |
| |
| | #6 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 07.2010
| AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -4- Das stimmt, aber man hat es an der Vorletzten Saison gesehen, dass auch für Barca die CL nicht zum Selbstläufer wird. Mit bisserl Glück kann Bayern wieder ins Finale kommen. Und im Finale ist alles möglich. Und irgendwie kommt mir das ganze sehr bekannt vor. 1999 Finale verloren. 2000 nicht ins Finale gekommen. 2001 Finale gewonnen. 2010 Finale verloren. 2011 nicht ins Finale gekommen. 2012????
__________________ Meine Moviebase |
| |
| | #7 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 07.2006 Ort: HD
__________________ Wer BILD liest, ist doof! Mark Zuckerberg: "Die Leute vertrauen mir. Was für Trottel." | |
| |
| | #8 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2007 Ort: Oberpfalz
Auf so eine Masse an Beiträgen kann eben nur der gloreiche FC Bayern München e.V. kommen. ![]() Nieder Ihr Anderen, die Bayern die sind da!
__________________ Freiheit für Cedra und Ra! Ich distanziere mich ausdrücklich von der automatisch eingefügten Zwangswerbung seitens der Forenleitung |
| |
| | #9 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 03.2001 Ort: Mechiko
Die Engländer wollen nun 20 Mio für Boateng. Bissel viel oder ?
__________________ Satindex.de => neue Sender + Frequenzen von Astra + Hotbird EM Tippspiel auf Sattipp.de, Gutscheine für Amazon und Sat-Shops als Preise |
| |
| | #10 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2007 Ort: Oberpfalz
| AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -4- Das werden wir hoffentlich schaffen und hoffentlich drückst Du uns die Daumen!
__________________ Freiheit für Cedra und Ra! Ich distanziere mich ausdrücklich von der automatisch eingefügten Zwangswerbung seitens der Forenleitung |
| |
| | #11 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 07.2006 Ort: HD
__________________ Wer BILD liest, ist doof! Mark Zuckerberg: "Die Leute vertrauen mir. Was für Trottel." | |
| |
| | #12 (permalink) |
| AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -4- Mit links und 40 Fieber . Die Quali ist kein Problem. Gar keins.
__________________ Gibt es eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor? (Charles Dickens) |
| |
| | #13 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 09.2006 Ort: Bad Marienberg
Neuer ist zweifellos ein überragender Torwart, aber die Ablöse finde ich jenseits von gut und böse, für einen Torwart, der genau noch ein Jahr Vertrag hatte. Die Bayern hätten einen Haufen Kohle sparen können, wenn sie nicht so offensiv das Thema angegangen wären. Zumal sie mit Butt auch noch einen guten Torwart haben. Schalke hätte Neuer am Ende auch für die Hälfte ziehen lassen. Allein schon wegen der ständigen Unruhe, die einen weiteren Verbleib bei Schalke zur Folge gehabt hätte.
__________________ Panasonic TX-P42GW30S Panasonic TX-L37EW30S Panasonic TX-32LX600F 3 x Technisat HD S2 Plus Sky-Komplett inkl. HD - 34,90 € Viva Borussia! |
| |
| | #14 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 07.2010
Ich glaube nicht, dass Schalke ihn für weniger ziehen hätte lassen. Die Unruhe wäre für Schalke ja nix neues gewesen. Die gehört ja quasi scho zu dem Verein.
__________________ Meine Moviebase |
| |
| | #15 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 04.2009
| AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -4- Dein Optimismus in allen Ehren. Aber Quali ist kein Selbstläufer. Wohin solche Fehleinschätzungen führen hat man im Pokal schon öfter gesehen.
__________________ Der, der auch zu den 0,1 % gehört. Die Einfügung von Werbeinhalten in meinen Beiträgen erfolgte ohne meine Zustimmung seitens der Administration! |
| |
![]() |
| Stichworte |
| ohhhh fcb |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |