1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Alles gute und gute Besserung an Max Eberl.

Gast 223043 gefällt das.
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

- Moderation -

Es reicht! Die ersten Punkte sind raus und wenn es weitergeht, kommen Sperren dazu!

Die Moderation erwartet hier einen respektvollen Umgang miteinander und auch in Bezug auf Sportler, Vereine und Personen!
    Ich empfehle diese Lektüre: Neues Moderatorenteam im Bereich Sport

Das, was hier zum Teil geschrieben wurde, hat nichts mehr mit Respekt oder fairem Umgang miteinander oder Dritten zu tun. Sachliche Kritik? Ja! Bashing? Nein! Nicht hier! Vor allem: Dies anonym im Internet zu machen, ist noch weit respektloser, als es jemandem ins Gesicht zu sagen.

Beim nächsten verachtenden Kommentar zu Max Eberl gibt es eine Schreibsperre für diesen Thread! Das ist mein einziger und letzter Hinweis!

- Moderation -

Chifan59, ms0705, FCB-Fan und 14 anderen gefällt das.
  3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Tja, wie ich vermutet habe ein echter Burnout.

Man kann nur hoffen, dass er schnell wieder gesund ist. Er soll sein Leben jetzt erstmal genießen, eine schöne Weltreise machen, oder etwas wozu er Lust hat.

Ich danke ihm für die tolle Arbeit, die er für unseren Verein geleistet hat! Ohne ihn wäre die wahre Borussia nicht dort, wo sie steht (und das meine ich ohne Hohn auf die derzeitige Situation).

Eine Legende geht. :winken: Mach`s gut Max und alles erdenklich Gute!

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2022
    ms0705, FCB-Fan, zelppp3 und 12 anderen gefällt das.
  4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Erst einmal Gute Besserung an Max Eberl!

Vermutlich werden jetzt wieder in diversen Fußballmedien, für 3-4 Wochen, die üblichen Betroffenheits-Floskeln abgespielt ("Wir müssen umdenken", "Mehr Menschlichkeit" etc.)....

Aber in Kürze sind all die guten Vorsätze (leider) wieder vergessen (wie auch im Fall Enke), der gleiche Trott geht weiter und der äußere Druck wird (auch durch die Medien) unverändert wieder aufgebaut und selbst Kleinigkeiten medial ausgeschlachtet.

Alles Gute für die Zukunft Max Eberl!

zelppp3, -Rocky87-, Discone und 2 anderen gefällt das.
  5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Noch eine Anmerkung zur PK: was ich erschreckend fand war die Empathielosigkeit vom Präsidenten Rolf Königs. :mad:

Eddy0159, Chifan59 und Gast 140698 gefällt das.
  6. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Intern brennt der Baum - die PK war ein Offenbarungseid.

Alleine das Ende - wenn die Beteiligten rausgehen.

Ich glaube das mit der Oase ist bei Borussia überhaupt nicht der Fall.

7. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Will es nicht beschreien,die Kölner bleiben erstklassig und ihr geht ab........kein schönes Szenario,aber derzeit absolut denkbar.

8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch ich möchte erst einmal Max Eberl alles Gute wünschen. Auf dass er schnell wieder gesund wird. Vielleicht hilft ihm dabei ja die neue Liebe (und das ist definitiv nicht ironisch gemeint).

Der Verein Borussia Mönchengladbach ist aktuell noch lange kein Sanierungsfall. Aber man wird/sollte sein Tafelsilber verkaufen und einen "Neuanfang" nach einem Umbruch, der wohl spätestens im Sommer kommen wird, starten. Vielleicht kann dann auch Adi Hütter, wenn er die nächsten Wochen und Monate im Amt bleibt, noch einmal neu beginnen und etwas aufbauen. Dass er in der Bundesliga erfolgreich arbeiten kann, hat er in Frankfurt bewiesen.

Jetzt sollte es sportlich erst einmal darum gehen, die Klasse zu halten, was möglich sein sollte, wenn die Spieler sich am Riemen reißen und zusammenarbeiten. Denn mit diesem Kader müsste die Borussia nicht auf Platz 13 der Bundesliga stehen (auch wenn es Gerüchte gibt, dass im Kader einige Stinkstiefel sein sollen, dann muss man die halt gnadenlos aussortieren, ansonsten droht weitaus größeres Ungemach).

BMG forever gefällt das.
  9. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Das ist einem Fan und Menschen mit Empathie gerade völlig egal.

Chifan59 und Force gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Rein zufällig hab ich heut Mittag die PK mit Eberl verfolgt.

Respekt vor Max Eberl! Wer als öffentliche Person und verdienter Mitarbeiter eines Vereins so die Hosen runterlässt und Einblick in seine Gefühlswelt gibt, verdient halt einfach nur Respekt und nichts anderes. (y)

Ich wünsche ihm alles Gute. :)

achwas, Force, zelppp3 und 6 anderen gefällt das.