1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Quatsch, ich habe nur die Aussage von Bellingham bewertet. Natürlich darfst du auch deine Meinung vertreten, aber allerdings sollte es bitte in dem sachlichen Rahmen bleiben. ;)

Dafür sind hier auch Regel aufgestellt, die man bitte auch beachten sollte. :)

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Kann es sein, dass Du es darauf anlegst? Hör auf, Unsinn zu unterstellen, endgültig. Diskutiere mit Argumenten und akzeptiere die Meinungen, die andere User von sich geben, mit dem gleichen Selbstverständnis, mit dem Du Deine Meinung von Dir gibst.

horud gefällt das.
  3. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht mir nicht um den öffentlichen Pranger. Es geht darum das mir eine Nachricht zugespielr wurde, die völlig harmlos ist. Aber mit Strafpunkten sanktioniert wurde.

Aber das kläre ich mit Odo. Danke.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Kannst Du gerne machen, @Odo ist aber eh schon informiert und hat hier schon am Vormittag "aufgeräumt" und Punkte (inkl. Sperren) verteilt. Und da es weitere Meldungen gibt, habe ich bereits wieder an ihn verwiesen, inkl. Deiner Aussagen und Anschuldigungen.

5. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Meiner meinung nach sollte man Spieler und verantwortliche, direkt nach dem spiel erstmal in Ruhe lassen, damit sie runterfahren, ich wäre dafür dass es da erstmal eine Gewisse Zeit gibt halbe stunde oder so und dann mit den interviews beginnt.

Ecko, -Rocky87-, Coolman und 2 anderen gefällt das.
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    @Mythbuster,

ich denke, @Bentegodi hatte sich auf meine Äußerungen bezogen und dahinter einen zwinkernde Smiley gesetzt, was ich als eine Ironie aufgefasst habe. Ich denke, er hatte sich gar nicht auf Deine Äußerungen bezogen.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Aber man sollte mal hinterfragen, woher er diese "Informationen" in dieser Ausführlichkeit direkt nach dem Spiel parat hatte ... da liegt in diesem Fall das eigentliche Problem, nicht bei einem 18jährigen Spieler, der kurz nach dem Spiel das dann raushaut ...

-Rocky87-, Coolman und Gast 223043 gefällt das.
  8. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Und man sollte diverse Unterforen nach solchen Spielen für 48 h schliessen,so das die Mods auch ein ruhiges WE haben !:whistle:

Gast 223043 und Gast 140698 gefällt das.
  9. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Absolut das sollte man devinitiv tun, würd mich auch interseiren wer ihm das soo gesteckt hat

10. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Nein bloß nicht, uns würden dabei so viele emotionale Momente verloren gehen, wäre Schade drum. ;)