1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Master-D, 19. Mai 2011.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Meiner Meinung nach ein Fehler: Apple kauft Kopfhörer-Firma Beats von Dr. Dre und Jimmy Iovine - SPIEGEL ONLINE

Die Kopfhörer sind jedenfalls überteuerter Schrott ... der Klang ist sehr bescheiden ... verglichen mit vernünftigen KH von AKG, Sennheiser oder Beyerdynamic :rolleyes:

2. hezup

hezup Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Um die Dinger an sich gehts wahrscheinlich auch gar nicht.

Wenn man sich ein bisschen die Zitate von Cock und Co. durchliest (aus Interviews, nicht der Pressemitteilung), wird eigentlich klar, dass es Apple um das Streaming und Dre und Iovine geht. Die beiden sollen wahrscheinlich so eine Art Joker bei Verhandlungen mit der Musikindustrie werden, wie damals als Jobs und Iovine für den iTunes Store verhandelt haben.

Ich denke am Montagabend nach der WWDC sind wir da schlauer ;)

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

4. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Nun ja, der gute Steve war auch nie unfehlbar. Und der Trend geht eindeutig weg von "besitzen" und eher Richtung streamen. Meiner bescheidenen Meinung nach wäre es sogar an der Zeit das Geschäftsmodell iTunes im Film- und Serienbereich in Richtung VoD zu überarbeiten.

Ich hab mir zum Beispiel seit Jahren keine Musik mehr gekauft, weder Vinyl, noch Scheiben, noch Downloads.

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Tja, und wir haben aktuell 572 CDs, 422 Schallplatten, 801 DVDs und 551 BR Scheiben ... wir sind Jäger und Sammler und bevorzugen 'Eigentum' ... ist vielleicht hoffnungslos altmodisch, aber wir (meine Frau und ich) werden uns nicht mehr ändern ... ;)

6. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Mir ist heute aufgefallen, dass in iTunes gekaufte Filme und Serien abgespielt werden können, ohne dass sie auf dem PC sind, sprich es wird gestreamt.

7. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Jo seit Anfang Mai möglich.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

10. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

@Mythbuster

Eine sehr gute Idee. Besitze zwar noch kein iPad . Aber games dafür würden mich schon interessieren.