1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Master-D, 19. Mai 2011.

1. MajorDutch

MajorDutch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Die meisten von denen schon. Ich will Apple auch nicht schlechter reden als sie sind. Sie haben das beste Marketingkonzept überhaupt. Und auch Steve Jobs war ein Vorreiter in seinem Bereich.

Sie haben nun den Luxus sich auf diesen Lorbeeren ausruhen zu können. Sie haben sich eine eingefleischte Fangemeinde geschaffen, die sie nicht im Stich lässt. Wie lange das noch so geht wirt sich zeigen. Irgendwann wird jedoch der Zenit erreicht. Die Verkaufszahlen werden sich ja nicht jedes Jahr übertreffen können, was auch logisch ist.

Apple hätte auf ihrer Präsentation auch nur eine modifizierte Version des 4S zeigen können, und trotzdem hätte es sich verkauft wie geschnitten Brot.
    Ich finde es gerade zu genial wie Apple es schafft mit z.B. dem 3G/3GS und dem 4/4S, mit fast dem gleichten Telefon 2x Kasse zu machen. Das muss man zugegeben auch erstmal können. Und ist jetzt auch schon klar, dass nächstes Jahr das 5S präsentiert wird, und auch dort alle die Läden einlaufen werden.

Ich denke wirklich das der junge Mann auf dem Video ab 1:06 min den Großteil des Apple Kundenstammes repräsentiert: Im Grunde von nix ne Ahnung, aber Hauptsache Apple weil es die Marke ist. Die wenigsten Nutzen Apple aus Überzeigung!

Oder meinst du wirklich das sich ein iPhone mit Andriod als Betriebssystem schlechter verkaufen würde?? Nicht im Ernst... ;)

@emtewe: Ich persönlich war auch froh als ich meine Musik, Fotos und Videos einfach per USB in den jeweiligen Ordner des Telefons (auf welche ich übrigens uneingeschränkt zugreifen kann) schieben kann. Ohne mich erstmal in iTunes dumm und dämlich synchroniseren zu müssen. Es war wirklich ne Erleichterung als ich iTunes endlich vom Rechner löschen konnte^^

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2012
  2. iSelger

iSelger Guest

Ich via cloud. Ich kann nicht echt nicht dran erinnern wann ich das letzte mal das iPad oder iPhone am Rechner hatte via kabel. Oder fürs Autoradio streame ich via BT

Kann schon sehr gut sein das dass 5s mal kommen wird. Aber hast du die von dir genannten Telefone mal in der Hand gehabt und verglichen ? Das sind schon gewaltige Unterschiede

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Super, vor allem im Ausland, oder in Gegenden ohne UMTS...:rolleyes:

Wie bringe ich denn im Urlaub die Bilder aus der Digitalkamera auf das Tablet? Ich nehme den Chip aus der Kamera, und schiebe den ins Tablet, oder ich schliesse die Kamera per USB Kabel am Tablet an und kopiere die. Wie machst du das?

4. iSelger

iSelger Guest

Weil du oder ich so oft im Ausland sind ;) Der tägliche Gebrauch :)
    Aber mal Spaß beiseite. Als ich in Thailand war habe ich mir einfach für paar Euro eine UMTS Karte geholt. Das krasse ist ja in diesen Ländern ist der Empfang und die Preise wesentlich besser als das dritt Weltland ( Internet) Deutschland. Bei meinem Vodafone Vertrag habe ich in Europa die gleichen Bedingungen wie in Deutschland. Daher wenn jemand oft in Europa unterwegs ist, macht es Sinn dies gleich mit bei dem Telefonanbieter zu berücksigen. Alleine schon was die Telefonkosten angeht.

Ansonsten wie ich direkt die Bilder von der DSLR aufs iPad bekomme hatte ich ja schon paar mal beschrieben. Stichwort Wifi Karte

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2012
  5. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja die Cloud, in der sich deine digitalen Besitztümer befinden, aber gehören sie wirklich dir? Bruce Willis hat Apple verklagt, weil er seine digitalen Besitztümer vererben möchte, das Problem ist nur Apple will ihm das nicht gestatten. Schöne neue Welt!

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Das war eine Zeitungsente.

7. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Sicher? Die BBC quakt dann aber noch ganz gut!

8. iSelger

iSelger Guest

@ Nick
    Das war eine Zeitungsente ! ;) link
    Ja, ganz sicher

@ all
    ich war letztens beim Fotografen um paar Bilder für die Firmenhompage machen zu lassen. Drei mal könnt ihr Raten mit welchem Gerät er die Bilder begutachtet hat
    Hier mal ein interessanter Artikel von einem Fotografen Link
    Ich würde aber eher eine wifi Karte verwenden Link

9. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Dennoch bleibt die Frage offen, ob die digitalen Besitztümer nun vererbt werden können oder nicht oder ist die Frage geklärt?

10. iSelger

iSelger Guest

Also, die schlechte Antwort ist - nein
    Es geht ja um gekaufte Inhalte Musik, Filme usw. bei Amazon oder iTunes oder wo auch immer ( alle online Shops ). Hier gibt es wohl noch keine Lösung. Aber wie schaut es denn in der Realität aus, die genannten Firmen bekommen ja nicht mit das diese Person verstorben ist, daher.....
    Aber dies muss geklärt werden und daher ist eine generelle Diskussion diesbezüglich notwendig.