1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dbox2 und sky Karte S02 gibts nicht mehr????

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eisbaercb, 23. April 2011.

  1. eisbaercb

    eisbaercb Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    erledigt.. suche benutzt
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2011
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.150
    Zustimmungen:
    1.390
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. SlayerSH

    SlayerSH Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Epson TW 9600W Beamer
    57" Samsung Plasma
    VU+ Duo2
    Teufel Theater 5 Hybrid
    AW: Dbox2 und sky Karte S02 gibts nicht mehr????

    Das klingt jetzt vielleicht doof, aber ruf dort einfach noch mal an. Jeder Mitarbeiter bei denen in der Hotline ist anders und den nächsten den du an die Strippe bekommst macht da vielleicht keine Probleme. Habe da, wie vermutlich auch viele anderen, leider selbst schon meine negativen Erfahrung gemacht.
     

Diese Seite empfehlen