1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN schnappt sich Nations League sowie EM- und WM-Quali

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. September 2018.

1. multiple_p

multiple_p Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Es ist doch monatlich kündbar, richtig?
    Von Sky hat mich bisher immer allein schon das Geschäftsgebaren abgehalten. Reguläre Kunden, die nicht regelmäßig, rechtzeitig kündigen zahlen ein Vermögen, die günstigsten Rückholangebote empfinde ich als "geht grad noch so, aber eigentlich schon zu viel" und Restriktionen und Stress ohne Ende.
    Bin auch schon 2 Jahre DAZN Abonnent und sag' mir immer: Im Zweifel schnell gekündigt. Das Sky Modell würd' ich mir nie antun.

2. ASC06

ASC06 Guest

Für Sky ist das eine Absicherung mit 12/24Monats Vertrag. Ich schaue Buli und CL Konfi bekomme Sky Komplett aber für 25€ 24 Monate Vertrag und Preisgarantie. Also kommt immer darauf an. Wenn du nicht immer Buli oder CL schaust und mal Sky sporadisch nutzt ist das natürlich ungünstig mit einem Laufzeit Vertrag aber das ist über all so. Handy Vertrag vs. Prepaid, Auto Leasen vs. Auto leihen usw. meistens Bieten halt wie bei Handy Anbieter Laufzeitverträge Premium Features. Im Falle DAZN hat es als Künbarer LiveStream Dienst schlechtere Qualität und nicht Linear verfügbar.

P.S. Es hieß immer das Sky mehr Zahlt für rechte aber da DAZN auch ihre beiden BAR Sender Linear verbreitet und darüber nicht nur CL und EL zeigt denke ich mal das sie automatisch die Linearen Rechte mit Kaufen, ist ja immer so eine Sache bei BuLi kann man ja auch das Paket kaufen alle Spiele nur über Stream somit könnte Sky nicht über Sky Q oder GO zeigen.
    Denke mal DAZN kommt trotz des riesigen Angebots nicht auf die Kosten die Sky zahlen muss. Allein 900Mio Bundesliga dazu FILM und SERIE und Eigenproduktionen und bei Fußball Vorort sein und Vorberichte und Nachberichtshows das halten viele für selbstverständlich. Da gegen ist DAZN billig mit Kommentatoren hinsetzen und 5min vorher irgendwo im Gebäude quatschen lassen zum Stream.

3. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die könnten sich die DEL von der Telekom schnappen, das würde ich echt gut finden. Telekom Sport ist einer der wenigen Anbieter, den ich nicht tatsächlich nicht schauen kann.

4. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Thread wurde im Februar 2018 eröffnet das sind für mich dann immer noch keine Jahre.

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Beides absolut uninteressant und somit unwichtig.

sanktnapf gefällt das.
  6. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Nur was hilft mir DAZN mit monatlicher Kündigung, wenn die keine 1. und 2. Bundesliga übertragen?

7. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wo war DAZN vorher?

8. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ok. Du willst also mal wieder nur trollen und nicht dislutieren.

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...jetzt bräuchten wir nur mehr Zeit, um das alles anzuschauen.

chris1969 gefällt das.
  10. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht Live...