1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Preisgestaltung

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von ronnster, 1. Februar 2018.

  1. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Anzeige
    In die anderen Threads passt es nicht so recht. Aber wie es scheint kündigt sich die Preiserhöhung ab September an:



    ]


    Habs selber auch nochmal gecheckt, das Bild ist richtig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2018
  2. VM_83

    VM_83 Guest

    Finde ich wenig überraschend und könnte mit dem Preis ohne große Probleme leben. Irgendwie müssen die Rechte ja refinanziert werden.

    Steht so tatsächlich im App-Store.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    War doch klar. CL und EL sind Premium-Rechte in DE, die richtig ins Geld gehen. Dass es dann nicht bei 10 € bleibt, damit musste man rechnen.
     
  4. VM_83

    VM_83 Guest

  5. VM_83

    VM_83 Guest

    Scheinbar kann es das doch erstmal. Bin gespannt
     
  6. roku73

    roku73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    63
    Also ich bin von Anfang an dabei, und hab noch nie was bezahlt...
     
  7. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Es hat sich ja nur rausgestellt, dass es ein Fehler ist. Doch so recht mag ich als ebenso gescholtener Sky-Kunde nicht dran glauben.

    Es ist schon auffällig, dass es nicht der komplette Datensatz war sondern erst ab September, ab dem just die CL und EL teilweise zu DAZN wandern.

    Ich glaub zwar nicht an Verschwörungstheorien, aber das Ganze ist schon etwas ominös.
     
    Schnirps gefällt das.
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Seh ich auch so. Dementis auf Twitter würde ich erst mal weniger Glauben schenken, dort sitzen ja meist nur Studenten oder Mitarbeiter fern der Geschäftsführung, die nicht die entsprechenden Informationen haben bzw. diese auch nicht weitergeben dürfen. Das sind dann Beruhigungspillen, um einem Shitstorm zu entgehen.

    Solche "Fehler" machen Firmen nicht, das wird schon bewusst eingepflegt worden sein. Wie sonst soll es zu diese Änderung gekommen sein, wenn der Preis ansonsten seit Beginn unverändert war. Und dann zufällig zu Beginn der CL/EL-Saison.

    Ja ne, ist klar, war ein "Fehler" ;)
     
    Schnirps gefällt das.
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Falls und nur falls es so kommt, höre ich dann schon die ersten Jammern, von wegen für 16 Euro ist das zu teuer :D
    Falls es so kommen sollte. Ist ja so, denn wäre DAZN mit 20 Euro im Monat gestartet sähe das auch schon anders aus.

    Ich höre es schon......:whistle::whistle::whistle:
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. Shepherd

    Shepherd Guest

    DAZN hat doch schon zig Mal erklärt, dass der stabile Preis für sie ein extrem wichtiger Faktor sei und nicht verändert werde.