1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von nazuile, 25. Januar 2017.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.005
    Zustimmungen:
    15.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Neu als Kommentator: Michael (Michi) Brandes (Marseille - Nantes)
     
  2. 40sechzig90.de

    40sechzig90.de Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Servus Leute,

    kennt noch jemand Vincenzo d'Orta?

    Als er Fußballkommentator der Serie A bei DAZN (und vorher Sport1) war, habe ich ihm immer sehr gerne zugehört!

    Im Rahmen unseres 40sechzig90-Podcasts haben wir mit ihm sprechen können. Er ist ein sehr sympathischer Vollblutitaliener. Bei deutschen Kommentatoren bemängelt er die fehlende Emotionalität, aber laut ihm hat sich das in den letzten Jahren gebessert.

    Zwar würde er nicht mehr regelmäßig bei DAZN kommentieren, aber wenn DAZN ihn ab und zu fragt, hätte er schon noch Lust. Ich würde ihn jedenfalls gerne wieder bei DAZN hören.

    Hier könnt ihr auf den Link klicken, um euch das komplette Interview anzusehen.

    oder bei Spotify: Ex-DAZN-Kommentator Vincenzo d'Orta im Interview | Serie A | "Deutsche Kommentatoren sind nicht emotional genug"


    Viele Grüße
    Nikolas Pfannenmüller
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.005
    Zustimmungen:
    15.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Und er als Italiener nicht fachkundig genug. :D Wurde mit ihm noch nie so richtig warm, denn als Fußball/ Serie A -Experte kann man ihn nun wirklich nicht bezeichnen. Passt aber hervorragend zu "Schreihals" Carsten Fuß, der seine italienischen Sprachkenntnisse auf eben jene Art immer wieder lautstark betonen muss. :rolleyes: Btw. Carsten Fuß alleine ist mir durchaus angenehmer.:)
     
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Lasst ihn doch, solange sein Podcast keine kommerziellen Interessen verfolgt wird die Forenleitung nichts dagegen haben.
     
  5. 40sechzig90.de

    40sechzig90.de Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Warum ärgert man sich über andere, die auf ihre Inhalte aufmerksam machen in Gruppen oder Foren, die vielleicht eine Zielgruppe darstellen könnten. Diese Meckerkultur in Deutschland ist so ärgerlich. Und dann auch auch noch anonym mit Namen wie Bumskäfer666. Vielleicht ist man sich heute früh beim Bäcker begegnet und hat sich einen Guten Tag gewünscht. Es wäre schön, ein Mindestmaß an Umgänglichkeit auch online zu pflegen.

    Und wir verdienen nichts mit dem Podcast, aber wenn er langfristig Geld abwirft, warum nicht? An einer Folge arbeiten wir mehrere Stunden (Vorbereitung, Gesprächspartner anwerben, Fragen und Struktur überlegen, Gespräch, Nachbereitung mit Schnitt, Thumbnails, etc.) Wenn dieses Forum nicht dafür geeignet ist, dann habe ich wohl einen Fehler gemacht.


    Übrigens hat mir jemand diese Nachricht gesendet, dass ich den Podcast in einem anderen Thread vorstellen kann. Jetzt wisst ihr es.

    "Hi,
    der richtige Ort wäre hier: Podcasts, Audiotheken und Audiostreamingdienste

    Da kannst Du Deinen Podcast ausführlich vorstellen."
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Die PN habe ich ihm in meiner Funktion als Moderator im DF-Forums geschickt, er ist eingeladen, im richtigen Unterforum seinen Podcast vorzustellen, inkl. neuer Folgen … also alles gut … ;)
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  7. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Was ist denn mit meinem Namen? :cautious::D
    ABBA, guck ma, ich bin ja nicht so! :cool: Hab hier auch ma a bisserl Werbung für deinereiner gemacht:
    Beim Käfer - Der unmoderierte Lifestyle Thread

    :p
     
  8. 40sechzig90.de

    40sechzig90.de Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das freut mich! Nun ja, ich weiß eben nicht, ob sich hinter dem Namen ein 90-Jähriger oder ein 12-Jähriger verbirgt.:D Aber dem Schreibstil zufolge kommst du aus dem Süden Deutschlands. Das finde ich schon mal sympathisch :)
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.005
    Zustimmungen:
    15.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
  10. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123