1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN-Coup für die nächste Bundesliga-Saison?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.801
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sportstreaming-Anbieter DAZN steht Insider-Informationen zufolge vor einem echtem Coup zur neuen Bundesliga-Saison.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    Ballack ein Coup? Nö!
     
  3. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    3.798
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich dachte schon die werden Alleinanbieter, weil hier von Coup geschrieben wurde :ROFLMAO:
     
    DrHolzmichl, KL1900 und Jenkins gefällt das.
  4. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Och nö, der hat schon bei der EM auf MagentaTV so genervt. :(
     
  5. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Was soll das denn für ein Coup sein? Die Personalie Ballack reißt mich keinesfalls vom Hocker.
    Dazn soll erst einmal die technischen Probleme lösen und auch in Dolby 5.1 und UHD senden.
    Das wäre mal ein Coup!
     
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.254
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Die Meldung ist sicher für mich und tausende andere Kündiger. Was wir nun alles verpassen werden:rolleyes:
     
  7. Clickbait eben...

    zum Thema: Ballack als Experte. Sensationell. Da muss ich mir meine Kündigung doch nochmal überlegen. Obwohl... eigentlich nicht.
     
    gessigessi gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der kriegt doch nur 3 Spieltage Geld, weil DAZN dann wegen Pleite abgeschaltet wird ;).
     
    Bowser1961 gefällt das.
  9. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe, die führen dann Untertitel ein ;)

    Aber ich glaube, meine letzten beiden Gutscheine bewahre ich dann doch eher für andere Coups auf. :p
     
    Gast 223043 gefällt das.
  10. chromatic76

    chromatic76 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    73