1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    bei mir auch gerade wieder dass das Bild hängt, sehe Luca Modric in Großaufnahme und Zeit 29:48 min.
    Verdammt, aber besser als vor dem nächsten CL Spieltag.
    Hilft nur Stream wechseln und wieder retour

2. Alex.J

Alex.J Junior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Am besten direkt das Problem im Live Chat melden. Habe ich auch schon erledigt. Damit DAZN auf das Problem aufmerksam wird. LG

3. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    also ich werde ein Mail an den DAZN Support schreiben

4. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Habe hier mit der FTV 4k Box per DLan zwar keinerlei Probleme mit stehenden Bildern, aber mir ist am Anfang aufgefallen dass sie sich von selbst auf 1080p 60 umgestellt hat und das war jetzt nicht das erste Mal. Man sollte also öfter mal die Einstellungen checken (mein TV zeigt die Framerate leider nicht an, nur die Auflösung).

5. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Könnte sein das die ab der ca 70 min die CDN Adresse gewechselt haben.
    Ein Ladekreis, bessere Qualität danach und nun läufts

6. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Mein FireTV-Stick2G. stellt sich auch manchmal von selbst auf 60 Hertz um.

Gestern Italien-Portugal gab's auf dem Firefox nur 25 fps, auch bei höchster Qualitätsstufe, die mit 6,5 MBit/s. Standard-UserAgent durch ein Leerzeichen ersetzt, dann bekam ich 50 fps. Heute ist der FireTV-Stick2G. dran, bei England-Kroatien bekommt die DAZN-App auch nur 25 fps angeboten. Mit der Kodi-App gibt's 50 fps. Testen die vielleicht Client-selektives Streaming?

7. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Meine FireTV 4k Box 3. Gen auch. Aber bei der gibts vor dem Betrieb immer einen Neustart und dann Kontrolle und dann wird erst die DAZN App geöffnet

das mit dem Leerzeichen kommt mir irgendwo bekannt vor, hast du das nicht eh schon mal gepostet.
    Und Client-Selektives-Streaming, also ich sag ja dazu

8. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Hab heute zur abwechslung mal wieder den chromecast genutzt für dazn weil ich direkt danach auf magenta tv eishockey schauen wollte

Zumindest auf dem chromecast habe ich bei dme spiel der engländer keinerlei probleme gehabt. Es ging auch in wenigen sekunden auf die 50fps

9. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist auch Modell abhängig bei meinen Samsung BJ 2016 funktioniert das aber bei mein Samsung BJ 2018 da beginnt der Stream auch nicht .

10. Itrah

Itrah Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir läuft DAZN über Sky Q am PanaTV sehr ordentlich, vor allem flackert der Ball nicht mehr. Hat sich das Warten gelohnt.